Jamie Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hello Hier kann ich mehr Bilder zeigen Die A 330 223 der Swiss HB-IQI nach dem takeoff von runway 16 LSZH exklusiv mit Swiss, alles vor dem E-terminal Die B 737 86N der El Al 4X-EKI nach dem takeoff von runway 16 Das älteste Bild von dieser Maschine auf airliners.net ist von 2002. Die Fokker 100 der helvetic HB-JVC nach dem takeoff von runway 28 Very Swiss! Die A 330 223 der Swiss HB-IQP beim takeoff von runway 16 Ich liebe diesen Moment wenn das Gewicht vom gear weg auf die Flügel übertragen wird. Die Flügel gehen bei dieser transition nach oben. Hier habe ich eine Frage an die Physiker: Gibt es dort in diesem Moment immer diese condensation, weil die Flügel dann Kompression machen? Die A 330 223 der Swiss HB-IQP nach dem takeoff von runway 16 Ich liebe diesen Moment fast noch mehr. Man kann es technisch anschauen. Die Flügel biegen sich im Mix von den Kräften die jetzt Wirkung haben dort. Man kann es auch poetisch anschauen. Es sieht aus wie ein Foto von einem Vogel der mit den Flügel auf und ab macht (as if it waved majesticly). Die A 340 313 der Swiss HB-JMG nach dem takeoff von runway 16 Es hatte kein Wind oder eher Wind von hinten. So hat er fast noch eine Autobahnvignette gebraucht. A 340 heavy? No, A 340 weak! Die A 320 214 der Edelweiss HB-IHZ nach dem takeoff von runway 16 Sie mag kleiner aussehen als sie wirklich ist. Die MD 87 der Iberia EC-EXG nach dem takeoff von runway 28 Eine wunderbare und fast nostalgic Maschine (ich glaube die Sitze sind aus sichtbarem Stahlrohr, bin ich richtig?) Es war so heiss, viele Passagiere haben das Fenster geöffnet wie man sieht:005: Die B747 412 der Singapore Airlines 9V-SMY beim takeoff von runway 16 Immer noch mein Favorit. Man hat hier viele Referenzen auf dem Bild wo man mit langem Betrachten die sehr grossen Dimensionen dieser Maschine sehen kann. Die B747 412 der Singapore Airlines 9V-SMY nach dem takeoff von runway 16 Einer mag sagen die geht so spät hinauf wie die A340 in der Tat. Aber man muss wissen dass die B747 eine real heavy ist. Sie hat 396 tons max Abfluggewicht. Die A340 hat nur 275 tons Abfluggewict. Das sind 44 % mehr für die B747! Und sie hatte auch kein headwind. Die B747 412 der Singapore Airlines 9V-SMY nach dem takeoff von runway 16 Ist es nicht das selbe poetisch Bild vom Vogel? Just imagine! Die A340 642 der Thai HS-TNA beim takeoff von runway 16 Bei dieser Schönheit gibt es die Kondenswolke beim Ubergang der Last auch. Die A340 642 der Thai HS-TNA beim takeoff von runway 16 Isn't she very long? Die A340 642 der Thai HS-TNA nach dem takeoff von runway 16 pst nicht sagen sie ist weak. She is a beauty! Und sie ist auch viel länger! Die A340 642 der Thai HS-TNA nach dem takeoff von runway 16 Hier ist ein Vogel der fliegt heim nach Thailand Die Saab 340 der Dauair D-CDEO nach dem takeoff von runway 28 für den kleinen Hunger zwischendurch Die Avro 146 RJ100 der Swiss HB-IYU nach dem takeoff von runway 28 Ja, with a little help hat auch die Swiss ein schönes painting Die B757 2G5 der Belair HB-IHS nach dem takeoff von runway 28 Ein Name der Name sagt alles Die A 320 214 der Edelweiss HB-IHY nach dem takeoff von runway 28 Wenn ich die graphics entwerfen darf mache ich den roten Teil in der Mitte. Diese rote Nase ist einfach stupid. Die A 330 223 der Swiss HB-IQJ nach dem takeoff von runway 16 Endlich ein Airbus mit power und die Dimensionen stimmen auch aesthetisch! 330 16 Die A 330 223 der Swiss HB-IQJ nach dem takeoff von runway 16 Für das copyright an diesem Bild kann mir unique eine vierstellige Summe zahlen. Aber ich kann es auch der swiss verkaufen. Mit dem titel SWISS fliegt weg über unique Die A 330 223 der Swiss HB-IQJ nach dem takeoff von runway 16 Ich weiss ich bin verrückt. Ich sehe wie die Flügel auf und ab gehen wenn ich dieses Bild anschaue Good bye! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Suuper Bilder danke für s zeigen!! Merci schöne abig no!! Grüessli Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hey! Tolle Bilder danke für deine Mühe. Jedoch fällt mir bei der Singi 744 auf dem ersten bild ein wenig mulmig... Ist es da nur optische teuschung oder tatsächlich verdamt nahe am Tail Strike? Der Anstelwinkel wirk auf mich sehr Steil in der Phase...Entschuldigd wen ich mich ihre und es wirklich nur optische teuschung. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamie Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hello Thomas glücklicherweise gibt es hier keinen tailstrike. Ich zeige dir hier das Bild von ein paar Sekunden früher Es hat hoch Gras. Das ist der Grund warum es im ersten Bild so aussieht. Aber hier siehst du sehr gut dass theoretisch du noch mit dem Auto unter dem tail fahren kannst. Es ist alles ok. (By the way:Es ist lustig das E-terminal hinten sieht aus wie ein alter subwaytrain der hinten durch fahrt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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