Seppel Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Moin Jungs Moin Jungs. Wie der Topic schon sagt habe ich ein Problem mit diesem Panel. Es gibt sicherlich schon manche B727 Threads aber ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, weil es hier speziell um eine "Panelsache" geht. So, Ausgangssituation war, dass mich dieses Altimeter Rattern nervte. Panel funktionierte sonst perfekt. In einem anderen Thread war beschrieben, dass man die "rp727_2_400hz.wav" mit einem voice editor bearbeiten kann. Naja, mir viel auf die Schnelle keiner ein und da habe ich die Hauruckvariante, dasLöschen der genannten Datei, durchgeführt. Dannach den FS gestartet, Flugzeug ausgewählt und eine Fehlermeldung bekommen, dass ein Konflikt mit der "rp727_2.gau" besteht und dass deshalb dieses Flugzeug deaktiviert bleibt. Ok, rp727_2_400hz.wav wieder in den Ordner gepackt und FS wieder gestartet. Leider erschien immer noch die gleiche Fehlermeldung :confused: Als nächsten Schritt habe ich dann das Probst-Panel komplett deinstalliert und die B727 (VIstaliner) so gestartet. Flugzeug ließ sich in den FS laden, war also kein Problem. Nun habe ich das Panel von Probst nochmal neu aufgesetzt, in der Hoffnung, dass die frische Installation eigentlich funktionieren müsste, wie vorher auch. Dem war aber nicht der Fall und es meldete sich wiedereinmal die bekannte Fehlermeldung. Jetzt meine Frage an euch: Wie kann das sein? Das in den Ursprungszustand zurückversetzte Panel hat ja vorher tadellos funktioniert. Wie bekomme ich das panel wieder zum laufen? :( :confused: Ich bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schon einmal Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 keiner eine Idee wie ich das beheben kann? Vielleicht FS9.cfg flashen? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.