Seagull Air Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Boeing 767-400 erhält grünes Licht Kurz nach der Dash 8 Q400 bekommt nun auch die Boeing 767-400 grünes Licht zur Veröffentlichung. Bereit für ihren ersten Flug beim "Welcome Flightplan Event" steht die "Princess" in den Hangars der Seagull Air zur Verfügung. Die Boeing 767-400 ist ein Lang- und Mittelstreckenflugzeug, deren Hauptaufgabengebiet innereuropäische Flüge sind. Weitere Infos und Download [hier]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Die 764 hat ein 777 Cockpit-Layout ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Die 764 hat ein 777 Cockpit-Layout ;) Gruß Nicht ganz nein, es ist eher ein Mix von 767 und 777 ;) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seagull Air Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi, das Panel der -300 ist gleich dem Panel -400 und ist auch sehr ähnlich zur 777 Hier ist ein Foto der 767-38E: http://www.airliners.net/open.file/1005960/M/ Wir haben uns für dieses Panel entschieden, da es eines der einzigsten ist, die ein vernüftiges Overheadpanel und einen vernüftigen Throttle sowie ein angedeutetes funktionsfähiges FMC hat. Aus unserer Sicht, ist dieses das geeignetste für den Onlineflug. Es mag sein, dass es fotorealistische Panel gibt, aber ob diese auch funktionstechnisch die besseren sind, ist dadurch nicht gleich gegeben. Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 das Panel der -300 ist gleich dem Panel -400 und ist auch sehr ähnlich zur 777Hier ist ein Foto der 767-38E: http://www.airliners.net/open.file/1005960/M/ Moin Stephan, das ist so nicht richtig. Das Panel der 300 und der 400 sind zwei verschiedene Panels. Optisch ist das 400er der T7 am ähnlichsten, aber Markus sagte schon ganz richtig, es ist so eine Art Mix zwischen 763 und T7. Hier gibt es Flightdeck-Fotos der B767-400, wie man sieht ist es recht weit von dem der 767-300 entfernt: Fotos bei Airliners.net Wenn du bei Avsim mal nach "767-400" schaust, wirst du von Chris Jeanne und Alex Christof Panels finden. Ob die euch zusagen, weiß ich natürlich nicht, aber das Overhead-Panel ist natürlich schon ein gutes Argument... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seagull Air Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi, oh, ich habe das 'fast' vergessen. Wir werden derzeit das jetzige Panel behalten, da die Argumente Overheadpanel, Throttle und FMC stark zählen. Sollte in Zukunft ein besseres zur Verfügung stehen, kann es durchaus ein Update geben, sofern es dann auch copyright-rechtlich möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Nicht ganz nein, es ist eher ein Mix von 767 und 777 ;) Jap, aber das Layout gleicht doch eher der Triple... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALAV001 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hi zusammen Bin gleicher Meinung wie Hergi & meine restlichen Vorschreiber. Das Cockpit hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem der Triple 7 Was das Paint betrifft: ist euch gelungen, finde ich. Also mir gefällts. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.