Ian Lienhard Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Für was/wen/wiso sind mitte letzte Woche so viele Flieger vo Zürich nach Orlando (via Gander), und kommen morgen wieder zurück? Es handelt sich dabei um: 2x B757 EOS 1x B757 Pace 1x B757 Privat Air 1x A319CJ Daimler Chrisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Heute habe ich bei einigen Spottern in Zürich aufgeschnappt, dass es sich dabei um Banker handelt, die diese Businessflieger gechartert haben. Ich glaube, dass sie über diese Flieger gesprochen haben, garantieren kann ich es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 CS Credit Suisse hat einen Ausflug unternommen.:eek: Gruss MArkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Danke für die info. Suche mir jetz auch einen Job bei einer Bank:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.