Tobisky Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo zusammen Sandra und ich werden uns morgen gegen Mittag zum Belvedere chauffieren um ein wenig die Sonne und Flugzeuge zu geniessen. Die Kamera kommt natürlich auch mit. Wir freuen uns über jeden Besuch ;) Zitieren
markus Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Schade... kann leider nicht... Aber wir müsste mal etwas in Basel planen.. wird mal Zeit für ein Treffen am Belvedere Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Aber wir müsste mal etwas in Basel planen.. wird mal Zeit für ein Treffen am BelvedereHat es dort nicht einen Grill, den man in Betrieb nehmen könnte? So ein Grillspotting wäre doch etwas spezielles. (und dann noch Läggerli zum Dessert? :rolleyes: ) Zitieren
Tobisky Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Nein, ich glaube Grillieren ist dort nicht erlaubt. Kann mir auch vorstellen, dass die Piloten an Rauch kurz vor dem Aufsetzten nicht sehr erfreut wären :D Aber wenn du vorbeischaust, werden Läckerli vor Ort sein :) Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Morgen kann ich leider nicht, ein anderes Mal komme ich sehr gerne. PS: Ich meinte Fleisch grillen und nicht verbrennen, so bildet sich wenig Rauch. ;) Zitieren
Tobisky Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Morgen kann ich leider nichtMacht nichts, dann haben wir mehr Läckerli :009: :D Am Belvedere gibts keine offizielle Feuerstelle, habe dort auch noch nie jemanden grillieren sehen. Ich schau morgen mal das Schild genauer an, ob da was drauf steht. @Markus Ja, das haben wir uns auch mal wieder überlegt. Die Idee wäre ein Treffen am Belvedere und anschliessendes Flammekueche essen im Elsass. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.