Jan Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Kürzlich in Salzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ich möchte drauf hinweisen, dass es sich dabei um ein Kunst-Projekt handelt. Nähere Infos folgen, sofern ich mich durchgegoogelt hab, heute Abend. Erst leg ich meine Sonne in die Füße. http://www.basis-wien.at/avdt/htm/204/00070604.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ich möchte drauf hinweisen, dass es sich dabei um einKunst-Projekt handelt. (...) Danke für den Link :). Du meinst, er wurde nicht wirklich so parkiert? :D Die Idee finde ich echt gut. Als Attraktion könnte man ja Kinder reinlassen und dann kurz die Turbine anwerfen :D Zzzzzzuuuuuummmmmmmmm! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Schmieder Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ich möchte drauf hinweisen, dass es sich dabei um einKunst-Projekt handelt. Auf die Idee wäre ich alleine jetzt gar nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Auf die Idee wäre ich alleine jetzt gar nicht gekommen.Deswegen hab ichs auch angesprochen. Nein, ernsthaft.Diese Aktion hat für einigen Wirbel gesorgt. Heftiger Kri- tik sahen sich der verantwortlicher Künstler und die ent- sprechenden Magistrate ausgesetzt. Dies ging sogar so- weit, dass ein Projektgegner ein schrottreifes Auto mittels Holzgerüst zum Hubschrauber umbaute und nebenan - protestierend - abstellte. War lustig anzusehen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 .....über Kunst lässt sich bekanntlich streiten ;) Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thermikus Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Das ist jetzt wirklich ein ganz aussergewöhnlicher Einfall. Ich finde es super, wenn - und in diesem Fall handelt es sich wirklich um einen Künstler - Kunstschaffende die ausgetretenen Pfade verlassen und völlig neue Ideen verwirklichen. Wie kann man dagegen nur protestieren?! Ich würde mich freuen, wenn an der Bahnhofstrasse in Zürich plötzlich eine ähnliche Kreation auftauchen würde. Volles Lob diesem einfallsreichen Künstler! Gruss - Dietwolf (Thermikus):eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Budde Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Die Idee ist nicht ganz neu: Bei uns in Deutschland in der Stadt Marl direkt vor dem Theater: http://kirchenkreis-re.de/nachrichtenordner/nachrichtenbilder/vostelllokomotive/image_view_fullscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thermikus Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Die Idee ist nicht ganz neu: Bei uns in Deutschland in der Stadt Marl direkt vor dem Theater: http://kirchenkreis-re.de/nachrichtenordner/nachrichtenbilder/vostelllokomotive/image_view_fullscreen Donnerwetter - diese Aehnlichkeiten! Hier der Heli - dort die Lok auf dem Rücken. Jetzt fehlt nur noch ein alter VW-Käfer auf dem Rücken - als Versinnbildlichung des weltweiten Artensterbens! Gruss - Dietwolf (Thermikus):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Du hast die auf die Schornsteine gestellte Titanic vergessen Dietwolf...... damit wir die Sache auch richtig abrunden! ;) :007: Den rumgedrehten Heli habe ich vor einige Wochen schonmal irgendwo gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.