Zum Inhalt springen

Onlineflug = Flusicrash!

nio

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mit dem online fliegen beginnen und habe mich bei Vatsim registriert.

In letzter Zeit habe ich mich nun oft etwas Abseits in LSZH parkiert um einfach dem Funk zu lauschen und vielleicht etwas zu lernen.

Das Problem ist, dass mein Flusi sich nach einer Zeit selbst erhängt! Der Funk läuft weiter aber der Flusi ist futsch! :mad:

Offline fliege ich stundenlang ohne einen Hänger?! Was könnte das sein?

grüsse Thomas

Ok, hätten wir das geklärt.

Wenn Du online bist dann passiert genau was? Du stehst am Flughafen auf dem Vorfeld und irgendwann kannst Du am Flusi nichts mehr machen, die Voice läuft aber normal weiter? Oder ist das gleich am Anfang? Siehst Du wie die Flugzeuge von der SB3 in die Multiplayer-Sitzung eingespielt werdenm, oder hängt es da? Hast Du die FSUIPC installiert? Welche Version?

Hallo!

Ich bin irgendwo auf dem Flugplatz, wo ich nicht störe.

Ich lausche dem Funk und sehe wie sich Leute einloggen, ausloggen Flugzeuge starten, rollen, landen etc.

Plötzlich, meist nach vielleicht 10Minuten hängt mein Flusi. Die Geräusche laufen aber weiter, Funk , Motor etc.

Das gleiche passiert wenn ich vorher selber ausloggen will. Der Flusi hängt sich dann ebenfalls auf.

Ich verwende die Fsuipc 3.53 registriert.

grüsse Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...