Sam Schneeberger Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo Zusammen, Ich war heute mit einem Genfer Kollege wieder einmal in Countrin. Ich hatte mal wieder Glueck mit dem Wetter. Das Licht war nicht das Beste in Genf, vorallem im Sommer. Ich rueckte aus Lausanne um die 8 Uhr aus und war Einsatz-bereit um 10 uhr. Die Runway 05 war im Einsatz. Ich hatte ein bischen Muehe mit dem Editing, weil viele Bilder von der Farbe her sehr schlecht waren wegen dem licht. Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Photoshop. Als erster, was sonst, ein Easyjet. Malev holding short. Und da kommt schon das erste Highlight: HZ-124, ein Privater A340-200. Continental nach Newark EWR Und schon der naechste EZY: British nach Heathrow: Einmall etwas anderes als nur EZY. Nach gut einer Stunde war mal Zeit fur einen kleinen Positionswechsel. Die Sonne war schon ziemlich hoch. Wir haben uns entschlossen, dass wir zur "Tag Aviation" rueber gehen. Der Parkplatz der TAG Aviation ist direkt am Zaun, und die haben keine Problem mit Spotters. Nach einer Zeit kam endlich mal ein Prop: Flybaboo. Air France ist auch ziemlich gut vertreten in Genf. Mall wieder ein Schweizer EZY von einer anderen Perspektive. Iberia MD-87 aus... Barcalona, oder Madrid? So jetzt begann erst richtig die "Rush-Hour" in Genf. TAP aus Lisabon, der kleine Strich ist eine Piper die im Anflug auf die Grasspiste war. Hier noch ein Highlight. (ein bischen unscharf, 300mm, habe leider kein IS) Und noch einen! Der brand-neue Challenger der FCB. Um 1:20 kam mall wieder einen Heavy. Diesmal die Swiss nach JFK. Kurz danach kam dann der Star des Tages, die Saudi 777-200. Aber leider hatte ich immer noch meine Kamera in "TV" mode, da gerade ein Prop auf dem Taxiway war. Aber am Schluss bin ich immerhin zufrienden mit dem Resultat. Zum Abschluss noch ein BBJ1. Danke fuers Zuschauen, hoffentlich haben die Bilder euch gefallen. Gruss, Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Moin! Klasse, auch mal wieder was aus Genf! Nur solltest Du Dich unbedingt mit dem Thema Belichtung / Histogramm beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.