Tobi-E Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo zusammmen Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll...... Da mich das filmen von Flugzeugen (vorallem Jets) so sehr fasziniert, plane ich einen Film über die F/A-18. Ich werde in der ersten Sommerferienwoche einen Tag in Payerne, in der 2. Woche einen Tag in Meiringen, in der letzten Woche nochmals Payerne und dann am 2. Sep die SAFC und im Oktober auf der Axalp filmen. Nun zur Umfrage: Welcher Titel ist besser? 1) F/A-18 Hornet “clenched energy” 2) F/A-18 Hornet “dangerous insect” 3) F/A-18 Hornet “Beauty in the sky” Falls bessere Ideen kommen nur schreiben. Danke schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 F/A-18 Hornet “dangerous beauty” F/A-18 Hornet “Thunder over the alps” Muss es unbedingt englisch sein ? Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Merci. English muss es nicht unbedingt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.