schulz Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Guten Abend, suche eine Scenery Peking International Airport für den FS9. Habe schon auf der Webseite "www.ai-china.net geschaut, aber ich bin chinesisch nicht mächtig.:006: Weiß jemand vieleicht ob es noch irgendwo im Netz so`ne Scenery gibt. Ich danke Euch ganz lieb.:008: Henrik Schulz Seelow, Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hallo, Wäre auch daran interessiert, habe aber eine ganze Weile gesucht und nichts gefunden. Payware gibt es soviel ich weiss auch nichts für Beijing (Peking) ... Jet Gates gibt es aber keine wirkliche Szenerie... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Veigel Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo Leute, Beijing (Peking) ZBAA.....bei http://www.flightsim.com Filename: jtacof_6.zip habe4 es gerade probiert, einwandfrei. Ansonsten gibt es noch einiges bei http://Walhalla.mine.nu unter China. Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hallo Theo, Wie gesagt, das sind die Jetways. Danke für den Filename :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schulz Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, ich weiss nur das die Softwarefirma FSAddon einmal ein Projekt zu China machen wollte. Habe mich dahingehend erkundigt, das es zur Zeit auf Eis gelegt ist. Mehr weiss ich auch nicht. Vieleicht hat jemand von Euch mehr Informationen darüber.:001: Henrik Schulz Seelow, Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schulz Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Habe soeben eine gute Seite "www.flightsoft.com/newproducts.htm" mit vielen Softwareprodukten gefunden, auch mit Scenerien in China. :008: Weiss jemand ob diese Produkte schon erhältlich sind. Ich danke Euch für weitere Informationen.:cool: Gruß, Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.