Zum Inhalt springen

nil

flowmotion

Empfohlene Beiträge

Hey Iris,

vielen Dank für die Pics! Werden zwar nicht alle angezeigt aber die Impressionen kommen trotzdem rüber! Die Bilder erinner mich noch an ein Projekt... werd mich nach meinen Ferien mal bei dir melden!

Gruss aus dem Rheintal,

Tino

Sali Iris,

Danke für die Fotos, wenn wir uns schon in Stockholm treffen konnten, freut es mich nun sehr deine Fotos zu begucken, ich hoffe ich bin dann auch mal fähig (Verständnis fürs Reinsetzen) ein paar Impresssionen aus meinen ersten Airlinermonaten zu poste! Wir fliegen ja sehr vielfältig!

Gruss Roger

PS: Ihr fliegt auch mit Schwedenkärtchen (EAG) rum?

Hallo Iris,

aller besten Dank für`s Mitnehmen.

Für Suchtverhalten an sich und im Besonderen hast Du bestimmt ein fachlich würdigendes Verständnis, deshalb der schlichte Ruf nach BITTE, BITTE MEHR DAVON !!!

Erdgebundene Grüße von Martin

Wieder ein Pilot mehr, der uns hier mit Bildern versorgt, klasse!!! Wir sollten inzwischen doch eine recht gute Vielfalt hinsichtlich der Flotten und Operations im Forum haben, wo sind denn die Jungs auf dem A330/340? :)

Iris, ich glaube, dass Dir da ein ganz besonderes Bild gelungen ist. Weisst Du noch in welchem Monat Du folgendes Bild gemacht hast?

IMG_2580.jpg

Ich vermute nämlich, dass es sich da um sogenannte NLCs handelt: Night Lighting Clouds, Eiswolken die auf ca. 85 km Höhe von Norden nach Süden ziehen, aber nur bei bestimmten Bedingungen.

Also, her mit dem Datum ;)

Bingo! Iris, das Bild ist in dem Fall was ganz besonderes! Hast Du davon eine grössere Version, die Du mir zukommen lassen könntest?

Commandante Sveicers fliegt auch bei euch? Ist ja krass, die Welt ist sehr, sehr klein, bitte grüsse ihn von mir zurück, hat mich sehr gefreut!

Wow Iris. Danke für deine tolle Auswahl. Wenn ich jetzt bald mal wieder eine Baltic in HH einschweben höre und eine Frauenstimme höre, weiß ich ja wer drin sitzt.

PS: Noch eine Airline mehr mit Buchstaben im Callsign *g*

Tobias Karcher

Hey Iris,

Vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder.

An welchem Tag bist du denn nach MXP geflogen?

War am 1.6. dort und hab dort auch einen parkierten Baltic Bobby neben einer Conti 762 und dem EL AL Bobby im "North American Scheme" gesehen, und das Wetter war genau so gut.

Gruß,

Tobias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...