Yoda Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, ist mein erster Video und würde gern wissen wie ihr ihn findet??? http://www.myvideo.de/watch/20154 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo! Also ich bin kein Experte aber ich finds toll. Beim Start der Musik haben sich alle Haare aufgestellt........uuuuu hatte etwas laut gedreht. =) Einzig hätte ich mich über eine Komplettansicht des Fliegers gefreut bei der Landung, so nach der Innenansicht. grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo "Yoda" (du noch die Forenregeln lesen und mit echtem Namen unterschreiben sollst, junger Jedi ;)), ich persönlich find Enya für Flugvideos schon ziemlich abgegriffen, darum hats mir nicht so gefallen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo ? Danke für das Video! Hat mir gefallen, besonders der Anflug über Manhatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hey danke euch bin schon bei einem anderen Video!!! werde eure ratschläge berücksichtigen!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo! Also ich bin kein Experte aber ich finds toll. Beim Start der Musik haben sich alle Haare aufgestellt........uuuuu hatte etwas laut gedreht. =) grüsse Thomas Hallo Zusammen! Mir ging es genau so! Flieger und diese Musik! GENIAL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.