Owndy Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hoi, als ich heut meinen Comp angemacht hab, meldete sich mein AntiVir, dass er einen Virus mit dem Namen "W32/Adload.RQ" gefunden habe.. In folgendem Verzeichnis: :eek: "C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Flight One Software" (AntiVir hats alles gross geschrieben, aber das tut er GLAUB ich immer.. hab nicht so oft Viren ;) ) Was meint ihr dazu? Fehlalarm? Danke für Antworten, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 als ich heut meinen Comp angemacht hab, meldete sich mein AntiVir, dass er einen Virus mit dem Namen "W32/Adload.RQ" gefunden habe.. Was meint ihr dazu? Fehlalarm? Eine Möglichkeit wäre wohl einen zweiten Scanner zu befragen. Da es bei dir konkret um eine bestimmte Datei geht wäre z.B. der Kaspersky Online Scanner eine Idee wert. hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.