Pascal S. Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Habe gerade gesehen, dass der Flughafen Genf seit gestern eine neue Homepage hat. War auch an der Zeit, das alte Design war seit 1998 einigermassen gleich. Momentan sind nur Französich und Englisch verfügbar, Deutsch soll noch folgen. www.gva.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich verstehe diese Welt manchmal wirklich nicht. Bei Basel heisst es "französisch", obwohl die Stadt in der Schweiz liegt, und bei Genf ist die Landessprache, welche am meisten zu hören ist in der Schweiz, nicht auf der Page. Warum das? Sorry, wenn es nervig tönt, aber hab mich gleich genervt... Gruss, Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 und wieder eine Website mehr, die 'nur' mit dem IE zu bestaunen ist. Schon das Hauptmenü funktioniert nicht richtig mit dem FF. naja Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hab ich auch bemerkt: auf der Startseite sind die Flüge nicht auf dem aktuellsten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich erhalte mit Opera 9 und OS X nur eine Fehlermeldung, da sollten sie wohl nochmals dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich verstehe diese Welt manchmal wirklich nicht. Bei Basel heisst es "französisch", obwohl die Stadt in der Schweiz liegt Der Flughafen von Basel liegt ja nicht in der Schweiz, sondern in Frankreich... Das ist also schon korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ist sie überhaupt schon offiziell live? Server Error in '/' Application.Index and length must refer to a location within the string. Parameter name: length Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code. Exception Details: System.ArgumentOutOfRangeException: Index and length must refer to a location within the string. Parameter name: length Source Error: An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below. Stack Trace: [ArgumentOutOfRangeException: Index and length must refer to a location within the string. Parameter name: length] System.String.Substring(Int32 startIndex, Int32 length) +226 infoteam.gva.modules.UI.Meteo.Desktop.GetDescr(Int32 PiSymbolNr) +154 infoteam.gva.modules.UI.Meteo.Desktop.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +388 System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e) +0 System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +98 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +98 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +98 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +98 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +98 System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +739 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Dann liegts doch nicht an meinem Browser und OS, der besteht ja jetzt auch den Acid2-Test :D Edit: Funktioniert übrigens wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Also ich finde die Page eigentlich gelungen, vor allem wenn man sie mit der alten, mit FontPage erstellten Version, vergleicht... :005: Es ist teilweise noch ein "Gebastel", das stimmt. Aber ist das nicht eine Krankheit, die bei vielen CMS-Webseiten auftritt? Jedenfalls funktioniert das Menü mit dem Firefox bei mir und der defekte "Flug-Liveticker" scheint jetzt auch wieder "on time" zu sein. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hat mich einfach ein bisschen gestört, dass Deutsch nachher folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli.91 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Naja wurd wirklich mal Zeit für ne neue HP! Ich kenn mich zwar in Genf nicht gut aus, aber es scheint als würd sich dort ganz schön was zu entwickeln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thierry Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, Mit welchem OS X Version kommt dieses Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo Thierry Bist du für diese Website zuständig? Falls ja, dann können wir dir sicher einen Stapel Feedback geben ;). Wir sind vielleicht nicht die durchschnitts Flughafen-Genf-Website-Besucher, aber vielleicht kannst du trotzdem etwas davon brauchen. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, Mit welchem OS X Version kommt dieses Problem ? Das war heute Morgen, mittlerweile funktioniert die Page einwandfrei. Ich habe hier ein 10.4.6 mit Opera 9 (final) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 So a la Neuer Web-Auftritt: Der Basler Flughafen hat ein neues Logo erhalten. Somit wurde auch die Startseite mit dem Logo geändert. http://www.euroairport.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thierry Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo ThierryBist du für diese Website zuständig? Falls ja' date=' dann können wir dir sicher einen Stapel Feedback geben ;). Wir sind vielleicht nicht die durchschnitts Flughafen-Genf-Website-Besucher, aber vielleicht kannst du trotzdem etwas davon brauchen. Gruss Johannes[/quote'] Ja bin ich. Ihre Feedback sind sehr nützlich, besten Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.