Max.Teuber Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo zusammen, nachdem ich von meiner kleinen Asientour wieder zurück bin, habe ich mich entschlossen, einen kleinen TripReport zu schreiben. Vorweg soll erwähnt werden, dass es eine Aviatik-Tour und keine Ich-lege-mich-an-den-Strand-Tour sein sollte :005: Aufgrund der Bilderflut von insgesamt 100 Aufnahmen, habe ich den Bericht auf meinen Server gestellt, und, um es den Non-DSL-Usern nicht ganz so schwer zu machen, auf zwei Seiten zu je 50 Bilder aufgeteilt. Genug der Worte, ein Klick auf's Bild und ihr gelangt direkt zum Bericht. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für's Lesen und Anschauen der Bilder. Feedback jeder Art ist gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Max, Einfach fantastisch dein Reisebericht, von so was kann ich nur Träumen. Ich möchte auch gerne mall dort hin Reisen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hey Max, Nun hat dieser Mega-Trip also doch bereits statt gefunden. :) Ich dachte ja von Anfang an, dass hier wohl einige spezielle Bilder auftauchen werden, aber einen dokumentierten TriStar-Jumpseatride hät ich nicht erwartet.. ich bin schon fast ein bisschen sprachlos! ;) Vielen Dank für diese überaus farbenprächtigen Eindrücke und den interessanten Text zu all diesen Highlights. Bis bald mal wieder und bis dahin liebe Grüsse nach München. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ImPM Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Eine 1a Reportage - Super Bericht - Tolle Fotos, jedoch fehlen auf beiden Seiten am Ende einige :confused: Trotzdem Danke für diese tolle Reportage! Ein Eindruckvolles Eröffnungsbild hast du da gemacht! :) :007: :005: MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Max, wiedermal ein Spitzenreport von dir. Ich,als bekennender Asia-Fan,bin natürlich hin und weg. Superschöne Landschaften und Flüge hast du da erlebt.Der Text und alles drumherum passt.Fühle mich als wäre ich dabei gewesen. Respekt.Bin gespannt was als nächstes kommt:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Moin nach MUC, unglaublich, was Du hier präsentierst - erst die Tage habe ich überlegt: vom Max hat man schon lange nix mehr gelesen. Vielen Dank für die Mühe! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich ziehe meinen Hut Max! Du zeigst hier einen Bericht aller erster Sahne. Du hast viel erlebt und du berichtest in einer wunderbaren Art und Weise davon. So gefallen mir die Berichte ausgezeichnet und ich freue mich für dich, dass deine Träume bzgl. L1011 in Erfüllung gegangen sind. Dann noch 5 Stunden im Cockpit, ich glaub es war einer der schönsten Tage deines Lebens?! Ich würde übrigens eher versuchen auf eine SIA T7 nach SIN zu kommen :p. Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Würdest du persönlich die selbe Reise noch einmal tun nur mit dem Hintergrund Land&Leute kennen zu lernen? Das stell ich mir ebenfalls sehr interessant vor, auch wenn man niemals alles verarbeiten würde. Vielen Dank Max, das war großer Sport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Max! Tausend Dank für deinen wunderschönen Reise- und Flugbericht:eek: ! Da hast du mir einen schönen Abend beschert:) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Max! Ich ringe gerade um Worte: Ein saustarker Bericht mit gelungenen Bildern, interessant zu lesen und und und Das beste, was ich bisher gelesen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Max! Ich ringe gerade um Worte: Ein saustarker Bericht mit gelungenen Bildern, interessant zu lesen und und und Das beste, was ich bisher gelesen haben! Besser als Carsten kann man es kaum ausdrücken! Du nimmst uns mit auf eine Reise, die schöner wohl kaum hätte sein können. Die Fotos sind von einer großartigen Qualität, und schon gleich zu Beginn des Berichts verwöhnst du uns mit wirklichen Topshots! Wunderschöne Impressionen, ein außerordentlich gut geschriebener Text, all das lässt auch mich zu der Ansicht kommen, dass dies wirklich der beste Bericht ist, den ich bisher gelesen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Max, Genial! So macht Fliegerei Spass... mal was anderes, als mit der Ryanair, Easyjet, LH oder Swiss-Mühle durch Europa oder über den Atlantik zu rutschen... Gut geplant und schön dokumentiert - fast, als wäre man dabeigewesen! Viele Grüsse, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spotty Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Tja, alles Wesentliche ist eigentlich gesagt. Tolle und neeindruckende Bilder, Text al swäre man dabei gewesen ... wirklich einer der besten Tripreports in diesem Forum! Da werden Erinnerungen an meinen Asientrip wach, nur leider war ich da noch nicht als Spotter unterwegs .... Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Krass, da komme ich mir, obwohl ich ja Pilot bin, sehr wenig aviatisch vor :) Danke für die tollen Bilder, war ein Augenschmaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli.91 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Sehr schöner Bericht! Wieviel wird diese Reise wohl gekostet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Vielen Dank für eure Antworten, scheint, als ob die Mühe doch nicht um sonst war. Hannes, nachdem bereits ein T7 Flug geplant war, versuchte ich eher, neue Airlines zu bekommen ;) Sagen wir's so, es war sicher einer meiner schönsten Tage bisher, aber da gibt es mehrere die man irgendwie nicht miteinander vergleichen kann (z.B. mein erster und einziger NetJets-Flug). Allerdings würde ich auf jeden Fall nochmal in diese Gebiete, um noch mehr vom Land zu sehen, besonders Mae Hong Son und dann dort durch die Berge wäre mal cool. Die Reise war übrigens aufgrund des guten Euro-Baht Wechselkurses nicht so teuer, wie einige vermuten mögen. Wie gesagt, ein Abendessen nicht mehr als 2 Euro, die Inlandsflüge 35Euro One Way und ein Hotel inkl. Frühstück und Shuttlebus für 100Euro die Woche. Somit war für's Wichtigste schon mal gesorgt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.