Zum Inhalt springen

Liebesgrüße aus Moskau.....


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auf www.flightsim.ru gibt es seit kurzem eine Betaversion der Ilyushin IL-76 für den FS2002. Der Author schreibt, dass er an der Aussenansicht noch arbeiten wird. Dennoch dachte ich mir, dass vielleicht der eine oder andere von Euch sich für einen Screenshot des derzeitigen Status interessieren würde....

 

Hier also die IL-76 beim Start in Moskau SVO : il761.jpg

 

Besonders beeindruckend finde ich das massive Fahrwerk. Beim Einfahren werden zunächst die Hauptfahrwerksachsen nach innen geklappt, so dass die Räder alle nebeneinander im Bauch verschwinden können, so wie auf diesem Bild (während der Drehung des Fahrwerks) zu sehen ist: il762.jpg

 

Bin schon gespannt auf den Fortschritt bei diesem Projekt! Es gibt auf der Website übrigens auch noch eine sehr schöne Ilyushin 18 nebst Panel sowie eine tolle Antonov 12 für den FS2000....

 

Happy landings,

 

Thomas

 

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Klein am 24. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir die Seite ebenfalls angeschaut, aber die Il-76 habe ich auch nicht gefunden. Könntest Du uns bitte einen Hinweis geben?

 

flightsim.ru scheint ziemlich aktiv zu sein! Es gibt noch eine andere russische Seite (flightsim.krsk.ru). Diese scheint aber eingeschlafen zu sein. Sie wurde seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die die nicht russisch können smile.gif , einfach oben rechts auf english version klicken.. und schon klappts auch vielleicht mit dem nachbarn....

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...