PiR@nh@ Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hi, ich weiss, ich renne bei Euch (hauptsächlich) Schweizern mit der Frage ins offene Messer...:rolleyes: Gibt es eine Streckennetzkarte von Lufthansa (aktueller Stand)? Ich konnte bisher im Web nichts finden. Gruß Frank Zitieren
martinw Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hi Frank, schau mal in einem der Berliner Flughäfen vorbei, dort bekommst Du vielleicht ein Lufthansa Bordbuch. Da ist hinten immer ein aktueller Streckenplan drin. An Bord der Flieger bekommt man die problemlos, aber am Boden bin ich mir nicht sicher. Gruß Martin Zitieren
Lucien.S Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Hi Here you go: LH East Europe: LH West Europe LH North America: LH Latin America LH Mid-East LH Africa LH Asia Fals du die von der Regional noch möchtest: Tschau L Zitieren
PiR@nh@ Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 :eek: Danke, da spar ich mir den Gang an den Lufthansaschalter... Bye Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.