Simon Laqueur Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hoi, Ich wollte nicht, aber ich muss! 2 Threads innert von 2 Wochen schon hier wieder dicht, so geht es nicht weiter, und das wird wohl munter so weiter gehen. ich beantrage daher die corner zu schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Mein lieber Schwan... Wo soll denn das hinführen? Nur weil gewisse Leute nicht zu diskutieren fähig sind soll ein Forum geschlossen werden? Wenn dem wirklich so wäre, müsste der OT-Corner nach unzähligen Fussballdiskussions-Schlachten wohl schon lange zu sein... VA-ler: Besinnt euch mal auf das was ihr wollt, nämlich zusammen zu fliegen und hört auf, einander zu bekriegen. Für kindisches Getue gibts Sandkästen... Simon - Dein "Antrag" kommt auch doll daher, wie wärs mit ein wenig ausführlicheren Begründungen? Wer aus deinem Text etwas herauslesen will, braucht schon übernatürliche Kräfte, denn viel gibt er nicht her... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Ich beantrage: 1. PC Prüfungen für PC Besitzer! (all diese Threads hier, bah!) 2. Spotter-Corner schliessen! (habe ein paar unscharfe Bilder gesehen!!!) 3. Redeverbot für alle, die nicht meiner Meinung sind!! Diskussion erübrigt sich (siehe 3). Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 PS Es gibt eine "Ignorier-Liste" -- wenn du von gewissen Leuten nichts hören willst, dann musst die ihre Beiträge nicht lesen. Zum Streiten braucht es immer mehr als einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo zusammen Die Moderatoren diskutieren schon länger über den VA-Corner. Sollte das Niveau hier wieder drastisch sinken und nur noch Streitereien ausgetragen werden, dann werden wir eine Schliessung dieses Corners in Betracht ziehen. Im Moment ist das aber nicht vorgesehen. @Simon: Deine Beiträge in den letzten Themen hier sind auch nicht gerade glorreich und als Mitanfechter eines Streits bist du wohl kaum der Richtige, der hier eine Schliessung fordert. Überdenke mal dein eigenes Verhalten, bevor dann andere User eine Schliessung deines Zugangs fordern.......... MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Klar, die VA Szene hat -wie ich finde- keinen guten Ruf, speziell jetzt wegen ein paar schwarzen Schafen die wegen dem Hobby einen Kleinkrieg führen. Vielleicht sollte man - bevor man tabula rasa macht und zuschließt - erst versuchen ein wenig härter durchzugreifen. Und auch nicht davor zögern, radikale Störenfriede zu sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Die VA-Corner wurde extra eröffnet, damit VAs posten können, wo nicht jedermann reinschaut, der eigentlich an einer ganz anderen Rubrik interessiert ist. Wenn du hier dennoch vorbeisurfst, dann ist das doch Deine Sache ?! Ich kann das vorletzte Unterforum hier getrost ignorieren und sehe auch absolut kein Problem damit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Niemand wird gezwungen hier zu lesen. So what? Wenns jemand stört, kann er den Corner auslassen. Und wenn das nicht geht, dann gibts auch die Ignorelist. Wäre auch schade, wenn wegen ein paar Kindegärtnern der Corner ganz geschlossen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Ich habe nicht alles Mitverfolgt, merke aber das es Anscheinend nicht gerade Forumsgerecht zugegangen sein dürfte. Meine Meinung, ist nicht zu einem Besonderen Tread sondern an die Moderation. Offene Fair geführte Diskussionen JA - Streitereien die unter das für das Flightforum zu Aktzeptierende Nieveau gehen, NEIN. Das VA-Airlines Forum zu schliessen finde ich einen zu Harten Schritt. Wenn aber das Gefecht zu Extrem wird sollte man überdenken einzelne aus dem Forum auszuschliessen. Viele, auch ich sind froh zu einzelnen Themen wie Spotten oder z.B. eben VA Informationen zu bekommen über ein solches Forum. Wäre schade um jedes einzelnes - ausserdem könnte es passieren das in einer anderen Forumsgruppe weiterhin der Kampf tobt. Also im Interesse aller - haltet Euch im Flightforum an die "Spielregeln". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 also, sorry... Wenn ich aus irgend einem Grund ein Problem mit einem Forum haette, wuerde ich doch viel, viel lieber einem Moderator eine PM oder e-mail schicken, als ein Thread, der sehr wahrscheinlich genauso geschlossen wird, starten... nur so 'n Vorschlag... Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onyca Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich würde das ganze mal vergessen. Und tief einschnauefn und ausschnaufen. Und hoffen das alles wieder zur normalität kommt. Ich wünsche es mir fest. Schöne Grüsse Gianni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.