Joel Vogt Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Guten Tag allerseits Lange hab ich nichts mehr hier reingestellt, doch heute überredete mich die Bise doch noch dazu, ein paar Bildchen fürs Forum zu produzieren. In Betrieb war eine kurze Zeit lang der Kreisanflug auf die Runway 34, was mir als "Schneiser" erlaubte, die Flieger gleich von zu Hause zu erlegen... Qualitativ sind die Bilder vielleicht nicht über alle Zweifel erhaben, doch kreativ geben sie sicher was her...:D Eröffnung der Parade mit UI5244 aus Heraklion. VIA est vita! So schnell dass ich sie nur noch von hinten sah... "Meine" HB-IJV aus - na klar - Heraklion... Vom französischen Fliegerhorst Roissy-CDG aus griff diese Fokker 100 mein Zuhause an...;) Ganz brav (und weit weg) im Downwind - EZY3313 aus Stansted. Air Europa aus Las Palmas de Gran Canaria und Stuttgart... Dann liess die Sonne nach, HF6046 aus Kos. EZYs jüngste Boeing aus Liverpool. Auch Hello darf nicht fehlen. FHE6661 aus Marrakech und Agadir. Basler Standartkost, dies war vor einem Jahr (exakt!) der erste hier stationierte EZS-Flieger. Dann war der Spuk vorbei - LBT3165 nach Monastir startete wieder von der 16... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.