Jamie Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo Am letzten Sonntag war ich am Flugplatz mit der camera. Drei Maschinen will ich hier zeigen, weil ich sie interessant finde. Die B767-322ER der UA N660UA nach dem takeoff von runway 16 am 11 juni 06. Mit dem exhaust Luftflimmern vor dem Hintergrund sieht man optisch die Kraft der Triebwerke. Die B767-322ER der UA N660UA nach dem takeoff von runway 16 am 11 juni 06. Einfach ein schöner Eindruck. Wer will auch mitfliegen? Die A321 der SWISS HB-IOL nach dem takeoff von runway 16 am 11 juni 06 auf dem Flug nach Heathrow. Wie bei der 767 sieht man mit dem exhaust Luftflimmern vor dem Hintergrund optisch die Kraft der Triebwerke. Die A321 der SWISS HB-IOL nach dem takeoff von runway 16 am 11 juni 06. Ich mag diese Perspektive. Die Cessna Citation 560XLS der Swiss Air Force nach dem takeoff ab runway 28 am 11 juni 06. Ich glaube, mit Aussenministerin of Switzerland. In den news von Montag konnte man lesen, dass sie im Near East war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo J"Jamie" udn willkommen im Forum! Das nenne ich mal ein ansehnlichen Einstand hier im Forum, auch wenn es nur wenige Motive sind. Lediglich bei Nachschärfen neige ich auch manchmal zur Übertreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.