Ralf Ambühl Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo zusammen!!! Habe bei AVSIM ein bisschen im Forum rumgestöbert und folgendes entdeckt!! Ziemlich unten in der Rubrik Screen Shots Forum ist ein kleiner Beitrag und ein paar Bilder von der A340-600!!! Der Beitrag heisst Simubuild A346 news und ist vom 22.02.02. Ich finde diesen Flieger einfach genial, aber schaut doch selber mal vorbei!!! und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hallo, Ich auch noch die HP von Simubuild http://personal.atl.bellsouth.net/mia/s/t/stxflyer SimBuild waren mir eigentlich nicht bekannt. Im Forum steht auch der ungefähre Release Termin. Es ist wirklich ein super ding und ich freu mich schon auf die Flugberichte. Torsten [Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 01. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hi zusammen! Einmal mehr so eine Sache; ein super Flugzeug aber es gibt weit und breit ein gutes Panel um es auch zu fliegen. In diesem Fall hier müssen wir wohl auf Dreamfleet warten, bis deren A340 fertig ist, und das geht wohl noch Monate... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.