Tabaluga Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo allerseits, ich habe hier mal einen Rückblick (meiner) letzten Wochen zusammengestellt, bin mit dem Bearbeiten der letzten Bilder noch garnicht fertig, habe deshalb nur sporadisch von den WM Highlights etwas fertig gemacht. Los gehts mit dem Mai : Abends in DUS : ILA Berlin : Abstecher nach Maastricht : Champions League Finale in Eindhoven : Geilenkirchen : und ein Best of DUS Mai06 : der noch junge Juni fing, dank der WM, schon sehr gut an... in Hannover : in Köln : in Dortmund : und in Düsseldorf : zum Schluss mal ein paar Schüsse aus Kopenhagen von gestern : und eins aus dem Terminal in DUS : so, ich hoffe es hat gefallen ! gruss Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Super schöne Bilder Danke für s zeigen! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ausgesprochen tolle Bilder, ganz besonders gefallen mir die sehr schönen Impressionen aus DUS! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde 001 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Das Bild der polnischen DirectFly ist auch im Aero International abgedruckt, oder? Habe die Ausgabe jetzt leider nicht zur Hand. Wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Die Weitwinkelaufnahmen des A380 gefallen mir dabei ganz besonders. Viele Grüße, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Wahnsinn, Tamon! Mehr fällt mir dazu nicht ein... Die LuzAir LT-1101 beim Touchdown ist einfach nur klasse! Könntest du noch mehr aus CPH nachreichen? Wollte da irgendwann mal hin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knolle5 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Echt tolle Bilder! Besonders das letzte gefällt mir. Da kommt die Breite des Flugzeuges wunderbar rüber. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Die Bilder sind der Hammer! Was für eine 400er ist das auf dem ersten Bild? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 so, ich hoffe es hat gefallen ! Selbstverständlich! Vielen Dank wieder einmal für diesen Bericht und die tollen Fotos! Freue mich auch, Deine Bilder vermehrt in der AERO sehen zu dürfen. Viele Grüße Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Scharfe Sachen, was du uns da lieferst. Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Einfach nur wunderbar! Ganz große Klasse Tamon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Sehr schoene Bilder! Die Mexicana 777 gefiel mir an meisten. Auf welchen routen wird die eingesetzt? Gruss, Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi danke für die Kommentare ! @ Viktor : mehr CPH Bilder werde ich später nachreichen @ Dani : Ja kann sein, habe das Magazin selber nicht, aber kann sein :) @ Samuel : Die Mexicana kam für die WM auf dem Flug Mexico City-Cancun-Düsseldorf, ein einmaliger Besuch der Aeromexico 777 wie es aussieht. gruss Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi Tabaluga, deine Bilder sind einfach nur hammer! Diese Directfly ist doch auch in der AERO. mach weiter so mfg jan p.s. freue mich auch weiter Bilder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.