Lorenz EDSB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo! Hat hier zufällig jemand nen CH Sim Yoke, den er/sie verkaufen will? Würde mich interessieren! PM oder Mail :) Gruss Zitieren
Berni Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Pedals brauchsch auch Lorenz! :005: Zitieren
Lorenz EDSB Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 absolut! Also - Ihr habts gelesen - Angebote sind willkommen :008: Zitieren
Hergi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Was wärst du denn bereit zu zahlen ? Ich habe den CH Pro Yoke und die Pedals. Die Pedals sind sehr genial - keine Frage. Mit dem Yoke habe ich allerdings so meine persönlichen Probleme. Zum Beispiel ist meine Tischplatte zu dünn - vor jedem Flug muss ich da mit einem behelfsmäßigen Brettchen rumhantieren um ihn stabil am Tisch installiert haben zu können. Außerdem blockiert er meinen ganzen Schreibtisch. Im Flugbetrieb allerdings ist es sehr angenehm mit dem Yoke. Ich habe damals übrigens 170 EUR für den Yoke blechen müssen. Achja: Die Pedale will ich nicht verkaufen, wenn auch die Flusiererei nur mit dem Yoke mangels Seitenruder etwas eingeschränkt werden könnte. Gruß PS Was ich noch erwähnen sollte: Der Yoke ist neuwertig. Bei meinem ersten Yoke brach im Inneren ein Gewinde - simw.com hat mir darauf anstandslos einen Neuen zugeschickt, nachdem beim Alten die Reparatur wohl sinnlos gewesen wäre. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.