Simo Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Guten Abend miteinander! Ich schreibe zurzeit eine Diplomarbeit in der Schule, die von New York handelt. Es wurde uns vorgeschrieben nebst einem theoretischen, auch einen praktischen Teil zu verfassen. Ich entschied mich eine Umfrage hier im Flighforum zu starten!:rolleyes: Ich stelle gleich hier ins Forum meine Fragen, und werte sie später aus. Die ganze Umfrage dauert eine Woche! :009: Hier die Fragen: 1: Waren Sie schon einmal in New York? 1a: Wenn ja, dann waren Sie vor den Terroranschlägen in New York? 2: Wollen Sie ein weiteres mal / überhaupt einmal nach New York reisen? (Die folgenden Fragen sind für alle, die schon mal im „Big Apple“ waren.) 3: Empfinden Sie New York als eine saubere Stadt? 4: Fühlen Sie sich dort sicher? 5: Haben Sie sich in die City verliebt? So, das war’s! Noch zwei Bemerkungen: - Frage 1a nur beantworten, wenn Sie schon einmal in New York waren. - Alle Fragen nur mit Ja/Nein beantworten! - Die Umfrage läuft eine Woche. Ich würde mich auf einige Antworten freuen – Danke schon im Voraus! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 1) Ja (im Alter von 6 Jahren ;)) 1a) Ja 2) Ja (gehe vom 1. bis 11. August nach NYC 3) Kann ich nicht beantworten (war zu klein, als ich dort war) 4) Kann ich nicht beantworten 5) Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frizi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ...das nenn' ich eine kurz&bündige Umfrage... 1) Ja, 3x 1a) Ja 2) Ja, sobald sich die USA politisch neu ausrichten... in diesem Fall also eher Nein... 3) Nein 4) Ja (ohne Bronx) 5) Ja (v.a das kulturelle Angebot wie Musical) ...fragt sich nur, was die zukünftige Auswertung hergeben soll...Ich hoffe für dich, dies genügt als praktischer Teil...:009: Gruess Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 1: Ja, 2x 1a: Nein, aber ein halbes Jahr dannach 2: Klaro :) aber dieses mal eher die Umgebung erkunden.. 3: Nein, auf gar keinen Fall! 4: Es gibt keinen sichereren Ort auf dieser Welt... Auf jedenfall Ende 2001 und im 2002. Und jetzt... ist es halt einfach Pseudosicher... aber gross Gedanken darf man sich sowieso nicht machen.. sonnst hat man ja auch in Madrid, London oder irgendwie Tehran schiss... 5: Es ist ganz klar eine grossartige Stadt, DIE Weltstadt und gehört zu den must haves! Das Zentrum für Musik und Kultur. Aber ich persönlich finde mehr gefallen an anderen US Amerikanischen Städten, Miami, Los Angeles... Hoffe es hilft, Gruss L [EDIT] 1. 3x also 2. War mal mit 4 Jahren oder so auf der Durchreise ein paar Tage... kann mich aber nicht errinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Mayer Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi, 1) Ja (im 2004) 1a) Nein 2) Ja (18. Juli --> Transit) 3) Ja (Abhängig vom District) 4) Ja 5) Ja (Verliebt vielleicht nicht gerade, die City hat aber schon was magisches) Gruss, Dennys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi, 1) nein 2) ja, auf jeden Fall den Rest spar ich mir. Viel Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Guten Abend :) 1) Ja, 3x (1998, 2000, 2005) 1a) Ja (vor und danach) 2) Ja 3) Nein 4) Ja 5) Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 1, ja 1a, ja 2, ja 3, nein (welche Stadt ist schon sauber, man sollte Berlin nicht als Norm sehen) 4, ja 5, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 1: Waren Sie schon einmal in New York? Jap, so ca. 4 - 5 Mal 1a: Wenn ja, dann waren Sie vor den Terroranschlägen in New York? ja, ein oder zweimal... 2: Wollen Sie ein weiteres mal / überhaupt einmal nach New York reisen? Ja (Verwandte wohnen dort) 3: Empfinden Sie New York als eine saubere Stadt? Nein 4: Fühlen Sie sich dort sicher? Ja - obwohl, kommt darauf an wo man sich befindet ;) 5: Haben Sie sich in die City verliebt? Ja Viel Erfolg für die Arbeit :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Danke für eure zahlreichen Antworten! Das läuft ja wie geschmiert... :D @Frizi: Ach ja, das genügt so ziemlich. Ich werde später alles analysieren mit Kuchen etc.! Ausserdem muss der praktische Teil nur ein kleiner Teil der Arbeit einnehmen, das heisst so circa eine Seite! :009: @conaly/Max A.: Dankeschön... So, ich lege mich für heute schlafen. :006: Danke nochmals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 1, ja 1a, nein 2, ja 3, Kommt draufan was man als Sauber ansieht...würde sagen Normal, also durchschnittlich sauber/schmutzig 4, ja 5, Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, da gebeten wurde nur mit Ja/Nein zu antworten, lass ich die Kommentare einfach mal weg... 1: Waren Sie schon einmal in New York? ja 1a: Wenn ja, dann waren Sie vor den Terroranschlägen in New York? nein 2: Wollen Sie ein weiteres mal / überhaupt einmal nach New York reisen? ja (Die folgenden Fragen sind für alle, die schon mal im „Big Apple“ waren.) 3: Empfinden Sie New York als eine saubere Stadt? ja 4: Fühlen Sie sich dort sicher? ja 5: Haben Sie sich in die City verliebt? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1) Ja, 3x 1a) Ja 2) Ja 3) Ja 4) Ja 5) hmm... sag ich mal ja Alle Beurteilungen ohne Bronx ... Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1: Waren Sie schon einmal in New York? Ja, 2x 1a: Wenn ja, dann waren Sie vor den Terroranschlägen in New York? Ja 2: Wollen Sie ein weiteres mal / überhaupt einmal nach New York reisen? Nein 3: Empfinden Sie New York als eine saubere Stadt? Nein 4: Fühlen Sie sich dort sicher? Ja 5: Haben Sie sich in die City verliebt? Nein Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-AJK Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1: Nein 2: Nein - es sei denn es gäbe gute Gründe :005: (Nur um mal ein Gegengewicht zu geben) Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1: Nö, leider nicht 2: Ja, unbedingt! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1. nein noch nicht 2. doch schon, obwohl ich lieber an der Westküste bin/wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1: Ja 1a: Ja und Nein (2000 und 2006) 2: Ja 3: Ja 4: Ja 5: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisB Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1)Nein 1a)//////////// 2)Ja, auf jeden Fall. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1. Nur umsteigen in JFK 1a. Ja 2. Ja Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1: Waren Sie schon einmal in New York? Ja (1x) 1a: Wenn ja, dann waren Sie vor den Terroranschlägen in New York? Nein 2: Wollen Sie ein weiteres mal / überhaupt einmal nach New York reisen? (Die folgenden Fragen sind für alle, die schon mal im „Big Apple“ waren.) Ja, war "nur" 2 Tage in NY auf der Durchreise und hab deshalb noch nicht viel davon gesehen. 3: Empfinden Sie New York als eine saubere Stadt? Nein 4: Fühlen Sie sich dort sicher? Ja 5: Haben Sie sich in die City verliebt? Kann ich so nicht sagen, es gibt durchaus noch andere tolle Städte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Alle Fragen beantworte ich mich ja. Frage 1a : vorher und nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hallo 1: Waren Sie schon einmal in New York? Ja 1a: Wenn ja, dann waren Sie vor den Terroranschlägen in New York? Nein 2: Wollen Sie ein weiteres mal / überhaupt einmal nach New York reisen? Ja (Die folgenden Fragen sind für alle, die schon mal im „Big Apple“ waren.) 3: Empfinden Sie New York als eine saubere Stadt? Ja 4: Fühlen Sie sich dort sicher?Ja 5: Haben Sie sich in die City verliebt? Nein holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Guten Abend! So, ich hab es nun auch noch an meinen Rechner geschafft! :007: Danke viel mals für eure Antworten - Ich habe mir dafür schon bis Thread Nr. 24 alle Ergebnisse schön säuberlich notiert! :) en schöne abig simon P.S. Gibt es eigentlich keinen Button, mit dem man gleichzeitig allen Leuten, die meine Fragen beantwortet haben, Danke sagen kann? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo! Für alle die es interessiert, ich habe meine Arbeit vor gut einer Woche zurückerhalten und wurde gleich zwei Mal dafür ausgezeichnet, zuerst für den Titel "Beste Arbeit" und dann noch zusätzlich für die "Beste eigene Untersuchung" dafür danke ich euch herzlich! :008: Letzerer Titel geht somit auch an euch. :D en schööne sunntig simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.