Mawerik Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo! Habe neu Windows XP Home installieren müssen und seitdem habe ich Probleme mit der Einstellung im FS2004. Simpel; halle Hacken für die Einstellung kann ich nicht bewegen. Untre Hardware - device name steht bei mir Radeon x850series .0 Habe das neuere Treiber (6.4). Habe es auch schon mit Flusifix versucht, aber ohne Erfolg. Wer kann mir Tipps geben wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke. Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMDXP Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hast du den Fs auch neu installiert wenn nein schau mal im flusi Fix ob du zwei einträge von Grafikkarten hast. Kannst du im Treibermenü der Grafikkarte einstellungen vohrnehmen? Hast du Orginaltreiber oder Moddingtreiber installiert übrigens es gibt einen neuen Treiber den 6.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.