Zum Inhalt springen

Der Egelsbacher WM Sammelthread! | Juni 2006

Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Sooooooo,

obwohl ich kein Fussball-Fan bin, möchte ich mit diesem Sammelthread das Thema WM in Deutschland aufgreifen. Ziel der Begierde sind unsere Gäste in Egelsbach, welche am ersten Spieltag in Frankfurt in Massen aus England einflogen.

Carsten, Mario und ich haben uns um acht Uhr morgens in Egelsbach getroffen. Es waren eine Flüge angekündigt, die Stellplätze auf dem Vorfeld waren alle Vergeben, es exisiterte schon eine Warteliste für weitere Interessenten.

Mittwoch, 7. Juni 2006 - noch wenig Aussergewöhnliches

CRW_7445-01.jpg

Kein Tag ohne King Air...

CRW_7446-01.jpg

...nocheinmal frontal.

CRW_7455-01.jpg

Am Abend habe ich noch diesen Citation Jet erwischt, die Kamera hatte ich auf einem Geländer aufgelegt.

Freitag, 9. Juni 2006 - es wird interessanter

[EDIT] Wg. der langen Ladezeit, hier der Suchlink des Tages in meinem Spotterbrowser:

http://www.oshkosh-web.net/spotterbrowser/result.php?ort=qef&airline=&typ=&datum=2006-06-09&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=1

Samstag, 10. Juni - der grosse Tag!

[EDIT] Wg. der langen Ladezeit, hier der Suchlink des Tages in meinem Spotterbrowser:

http://www.oshkosh-web.net/spotterbrowser/result.php?ort=qef&airline=&typ=&datum=2006-06-10&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=1

Das war es von mir, ich hoffe, das Carsten und Mario auch noch ihre Bilder beifügen. Ich bin gespannt auf die nächsten Spieltage in Frankfurt - dieser Thread wird dann jeweils aktualisiert.

Gruss,

Markus

Hey Markus.

Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder. Da sind ja echt ein paar schöne Specials dabei.

CRW_7624-01.jpg

Entweder kann ich mich dran erinnern oder ich habe dieses Flugzeug noch nie gesehen.:eek:

Wow!

Also so langsam find ich Gefallen an den Egelsbach Bildern. Auch hier wieder eine phänomenale Zusammenstellung.

Die Qualität ist aber auch geil....da passt einfach alles.

Nicht schlecht Hr.Specht.

Wie immer eine saubere Qualität und tolle Auswahl.

Da war das Vorfeld ja wirklich richtig voll.Und das in Egelsbach ist wirklich nicht klein.

Die Mitsubishi MU-2 ist schon ein schicker Flieger.

Carsten hat ja bestimmt auch noch paar auf Lager.

Bin gespannt was in dem Monat noch so auftaucht.

Weiter machen:005:

...früher hat mich die delta-echo community in anbetracht auf Bilder machen weniger interessiert, doch nach und nach, speziell wenn ich mir hier die Bilder des vergangenen Monats anschaue juckts mich immer mehr und mehr.

Sehr beeindruckend + aus interessanten Winkeln in Szene gesetzt, danke fürs zeigen, werde mich demnächst wohl auch mal in Mannheim auf die Lauer machen :D

Grüße aus Tel Aviv, Martin

Hallo,

tolle Bilder aus Hessen!

Kleine Anmerkung: Die Hubschrauber können zwar abfangen und stören, sind aber wie alle Polizeihubschrauber in Deutschland nicht bewaffnet (Nur damit kein falscher Eindruck entsteht).

Gruß und fröhliches Spotten weiterhin...

Hi Markus,

der fast perfekte Thread! Viele viele Luftschrauben, besonders schöne aus der Schweiz ;) , meine favorisierten kleinen Hochdeckers (die D-ERPE ist ja :eek: ), königliche Luft-Doppelschrauben, schwedische Schönheiten, viele nie gesehene Spezialitäten von anderen Kontinenten, alles perfekt festgehalten von Dir... Ich hab' vielleicht feuchte Augen das glaubst Du gar nicht! :002: :002: :002: :002: :002:

Danke, danke, danke!

Moin Markus,

einwandfreie Arbeit, und auch bei mir werden heimatliche Gefühle geweckt (angesichts der vielen OLT-Bilder).

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß

Tomas

Wow!

Da wurde euch ja so einiges geboten, das ihr -as usual- gekonnt abgelichtet habt! Hätte nicht gedacht, dass die WM auch Egelsbach so viel Sondertraffic beschert!

Weiss man eigentlich, wer jeweils mit der Jetstream, der Saab 2000 und der Do328 reiste?

Also ob ich als finanzstarker Funktionär/Trainer/Fan nicht den schnellen Business-Jet der alternden Jetstream vorziehen würde, um nach Deutschland zu reisen, müsste ich mir überlegen. Und ein ganzes Fussballteam wird man da ja auch nicht reinquetschen können, oder? :) :D

Grüsse und danke für die tollen Bilder,

Tis

Uih, da bist Du ja schon fleissig gewesen, bei mir geht es im Augenblick irgendwie nur zäh voran, irgendwie vermisse ich die Fußball-Übertrgungen im Free-TV ;)

Hier nur mal ein kurzer Eindruck durch die Plastikscheibe - auch dafür meinen Dank an Markus:

qef0610.jpg

Aber der Tag hat sich wirklich gelohnt und dank deiner Bilder haben ja auch andere einen guten Einblick.

Mit der Saab und der Dash kamen zwei Busladungen englischer Fußballanhänger und auch ansonsten war das befestigte Vorfeld ja fest in englischer Hand. Gerüchteweise sind auch Franz Beckenbauer und Victoria Beckham via Egelsbach zum Spiel gestern angereist. Allerdings konnte ich von der Anflugposition leider nix genaues erkennen.

Hi Markus,

echt ganz großer Klasse! Super!

Als ich mich derweil "nebenan" im total überfüllten FRA um etwas freien Raum zum knipsen bemühte, machten sich die Herren im kleinen gallischen Dorf namens Egelsbach einen schönen lockeren Tag.... gute Idee von euch! ;)

Und wie gesagt: TOP!

Hallo,

da am Mittwoch, beim Spiel von Togo gegen Korea überraschenderweise in EDFE üüüüberhaupt nix los war :004: gab es heute zur grossen Freude wenigstens einiges interessantes zu sehen:

Samstag, 17. Juni 2006 - aus Portugal nix neues...

http://www.oshkosh-web.net/spotterbrowser/result.php?ort=qef&airline=&typ=&datum=2006-06-17&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=1

Ich freue mich schon auf den Mittwoch: die Holländer kommen!

Gruss,

Markus

Mööööönsch...dich ziehts wohl nur noch nach Egelsbach, hm?! ;)

Aber ich kann nur Lob aussprechen, schicke Bildchen!!

Tjaaaa,

heute war wieder die Hölle los, aber mein Webspace ist voll - somit muss Carsten, Viktor oder Mario einspringen. Unser Vorfeld Mafia Gruppenfoto will ich Euch aber nicht vorenthalten:

crw7874010vs.jpg

(v.l.n.r) Alexander Sohre, Carsten Blümel, Markus Michalski, Viktor Dreger, Mario Andreya.

Gruss,

Markus

Hehe, danke nochmal Markus fürs mitnehmen, gab eine unglaubliche Fülle an Motiven, Licht war genial, der Himmel auch... Nur die orangenen Westen genau an dem Tag, an dem die Holländer hier gespielt haben, gehörten eigentlich verboten, ich muss mir unbedingt eine neutrale, neongelbe zulegen :D

Ich bin zwar um 23 Uhr dann heim, aber werde heute abend ein paar Eindrücke noch posten... Mein Stativ habe ich mangels Speicherplatz gar nicht erst geholt, da wird Carsten oder Mario sicher was nachzuliefern haben :)

Ahja...da sind ja die fünf vom Regionalflugplatz!

Allein das Gruppenbild rechtfertigt ja schon eine Antwort... :D

So,

ich will die Ladezeit des ohnehin schon langen Threads nicht überstrapazieren - ich habe noch acht Bilder von gestern Abend zusammengesucht:

Mittwoch, 21. Juni 2006 - HUP HOLLAND HUP!

crw7952017zn.jpg

...ein Blick von unserer kostenfreien Besucherterasse...

crw7953012em.jpg

...auf das volle Vorfeld...

http://www.oshkosh-web.net/spotterbrowser/result.php?ort=qef&airline=&typ=&datum=2006-06-10&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=1

Danke fürs Anschauen,

Markus

• 2 Wochen später...

Soooo,

Samstag, 1. Juli 2006 - Frankreich gegen Brasilien

der letzte WM Spieltag in Frankfurt und somit auch der letzte Run auf Egelsbach:

http://www.oshkosh-web.net/spotterbrowser/result.php?ort=qef&airline=&typ=&datum=2006-07-01&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=1

Viel Spass beim anschauen!

Gruss,

Markus

Hallo,

Absolut geniale pics. Darf man fragen welches Equipment am start war? :007:

danke - eine Canon EOS 300D, ein 100-400er und ein 28-135er Zoom.

Gruss,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...