Sam Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Ich habe es bislang vergeblich versucht, die DF737 mit "kalten" Triebwerken abzuspeichern und als Startsituation festzulegen. Ist dies generell nicht möglich oder mache ich etwas falsch? Danke und Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo Sam Schau mal auf dem Overhead-Panel ganz oben links. Dort kannst du wählen, wie die Flugzeugeinstellungen jeweils sind wenn du das Flugzeug aufrufst. Ich dort jeweils GATE markiert. Dann steht die 737 mit abgeschalteten Triebwerken da. Hope this helps! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Tausend Dank, Markus!! Da bin ich doch während dem "RTFM" glatt über die Beschreibung des "Panel Control Mode" gestolpert! Ohne Eure Hinweise hätte ich noch lange gepröbelt... Merci! Ich habe mich auch ein wenig verwirren lassen, weil mein "Adventure Display Modul" mit dem DF737 Panel nicht einwandfrei funktioniert, d.h. ich platziere, speichere die Position und speichere auch noch insgesamt die Situation ab. Trotzdem erscheint das Modul beim neuerlichen Aufstarten des FS wieder "unbehandelt". Vermutlich muss ich damit leben, was ja auch nicht weiter schlimmt ist... Einen schönen Sonntag!! Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.