Zum Inhalt springen

Chregel abwesend bis 24.6.06 BFK Samedan

Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Liebe Kameraden

Einmal mehr darf ich nach Samedan bei St. Moritz, um als FI für den Breitenförderungskurs mithelfen zu können. Es ist ein zweiwöchiger Genuss, in den Alpen fliegen zu können und dabei den interessierten deutschen und schweizer Teilnehmern unser Wissen und Erfahrung aus dem Ärmel zu schütteln.

Wenn ich Zeit habe, werde ich bestimmt auch einige Föteli mit einer leicht neueren Kamera knipsen. Mein Sohn hat sie mit vorläufig geliehen, da meine ältere Olympus wegen eines Sturzes aus der "Schärfe" geraten ist.

Bleibt mal schön in der Luft! Halt die Ohren steiff!

Chregel

Christian Thomann

Hallo Tobi

Ich habe grad gesehen, dass du mit Wilfried fliegst. Rechne für die Anreise etwas Reservezeit ein, da wir ja auch Richtung Chur eine Überlastung wegen des gesperrten Gotthard haben. Ich benutze den Autoverlad Vereina!

Bis Montag

Chregel

Ich habe grad gesehen, dass du mit Wilfried fliegst. Rechne für die Anreise etwas Reservezeit ein, da wir ja auch Richtung Chur eine Überlastung wegen des gesperrten Gotthard haben. Ich benutze den Autoverlad Vereina!l

Vereina hab ich auch geplant. Danke für den Hinweis wg. Gotthard!

Tobias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...