Zum Inhalt springen

AFCAD will nicht

franki

Empfohlene Beiträge

Hi

Irgendwie stimmen neuerdings die Parkpositionen bei meinen GA Paketen nicht mehr, deswegen hab ich mir kurzerhand die passenden AFCAD Files runtergeladen und die laut Readme Datei in den Ordner ./addon_scener/scenery/ kopiert, aber irgendwie hat sich nichts verändert.

Hat jemand nen Tipp für mich ?

// franki

Hallo Oski

Ich denke ich darf Dich als AFCAD Experten um Hilfe bitten.

Wo bekomme ich das AF2_LSZH.bgl welche alle Gate inclusive Dock E korrekt wiedergeben. Falls dieses .bgl einen anderen Namen aufweist, muss dieser dann nach AF2:LSZH,bgl unbenannt werden, oder genügt es, wenn einfach nur ein .bgl File im Ordner AddonScenery/scenery vorhanden ist?

Brauche da etwas Nachhilfe und Danke schon zum voraus.

Gruess Roger

oder hast Du etwa Paywaretraffic installiert, der AF2 Dateien enthält ???

Dann wird es Chaos.

Wenn Du das AFCad Programm hast, tippe die Kennung der Airports ein. Dann bekommst Du alle diese Plätze angezeigt. Es sollte nur der Stock und ein Mod aktiv sein.

Uwe

oder hast Du etwa Paywaretraffic installiert, der AF2 Dateien enthält ???

Dann wird es Chaos.

Wenn Du das AFCad Programm hast, tippe die Kennung der Airports ein. Dann bekommst Du alle diese Plätze angezeigt. Es sollte nur der Stock und ein Mod aktiv sein.

Uwe

Hallo Oski und Uwe

Zuerst Danke für die Hilfestellung.

Es geht etwas tiefer in die Materie!

Habe diverse AF2_LSZH zur Verfügung und das AFCAD von Lee Swordy

kann ich auch passabel bedienen.

Bei mir ist die AF2_LSZH.bgl mit einigen passablen Gate parkings vorhanden. Diese befindet sich in der Flylogic_LSZH Scenery welche bei der Autoinstallation in /Scenery/cities geht und nicht in die Addon Scenery aber das ist ja egal nur die Anbindung im FS muss stimmen.

Nebst älteren _LSZH.bgl ohne Dock E Gates und nur mit einigen Standplätzen an den alten Terminals A+B.

habe ich auch eine sehr ausgearbeitete _LSZH.bgl von PAI und auch eine von meinem TRAFFIC2006 aber bei beiden stimmen die Positionen überhaubt nicht.

Was ich suche oder wo ich eine Anleitung brauche, ist:

welche BGL enspricht entspricht der Flylogic LSZH und den heutigen Gatenummern am besten. AVSIM habe ich nicht gefunden und die von MICE denke ich passt auch nicht.

Werde sicher auch noch den Alex Brander anrufen.

Habt Ihr noch Ideen??

Gruess Roger

Hallo Oski und Uwe

Habe mein Maschine gekämmt und siehe da das richtige mit allen

Gates für die Flylogic gefunden.

Bitte fragt mich nicht vorher ich das noch hatte.

AF2_LSZH_flylogic_new_dual.bgl

Alles bestens und Danke

Gruess Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...