Markus Epp Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Salü zäme Halleluia... als ich dieses Video gesehen habe traute ich meinen Augen kaum :eek: :) ... und wollte es euch nicht vorenthalten... :) Ich fragte mich lange: Ist dies echt (so ein richtig grosses Flugi mit Menschen drin:p ) ?? oder doch nur ein Modell?? Ich tendiere aber zum ersten... obwohl mich dieses Manöver ehre an einen Kampfjet als an ein Passagierflugzeug erinnert :D Gruess, tolles Wochenende und vill Spass mit dem Video Markus PS: Endlich wieder tolles Flugwetter!! :D Tollen Flug an alle die am Wochenende auch noch in der Luft sind! PPS: Video benötigt Quicktime Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Moin! Die Geschichte zum Video gibt es z.B. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Epp Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ups... :o :D Schönes weekend trotzdem... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.