Lucien.S Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo zusammen Als ich heute in der Pause die 20min anschaute, sah ich auf der Titelseite dieses Bild: Das sieht mir ziemlich nach Flughafen Zürich aus :) Hat jemand eine Ahnung was das für ein Flugzeug ist?Kann ja nicht allzu klein sein! Danke im Voraus Gruss L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Saab 2000 Darwin Airline. Flug war Zürich- Frankfurt Hahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Dankeschön, cya L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR292 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Als ich heute in der Pause die 20min anschaute, sah ich auf der Titelseite dieses So ist's brav :-) Hat jemand Bilder der Darwin gemacht? ps: Der Kleber wurde übringens noch vor dem TO entfernt, war also kein fixer Sticker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ps: Der Kleber wurde übringens noch vor dem TO entfernt, war also kein fixer Sticker. Danke für die Info, sonst wär' ich noch vergebens auf die Jagd gegangen :) Hoffen wir, dass sie für den Rückflug auch wieder einen Sticker anbringen. Einer mit dem WM-Pokal wäre noch nett :) :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo zusammen Hab noch gedacht als ich die aufnahmen von Tele Züri sah das kein Kleber mehr beim TO dran ist. Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.