joh-k Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo zäme. Am kommenden Samstag und Sonntag werde ich bei entsprechendem Wetter je einen Sonnenuntergangs-Flug unternehmen. Beide Flüge finden ab Zürich statt. Am Samstag ist die Route Zürichsee - Rapperswil - Rickenpass - Wattwil - Winterthur vorgesehen. Für den Sonntag plante ich eine Runde um den Säntis. Die Flüge dauern je +/- eine Stunde und wer mitfliegen möchte, darf sich gerne über Mail/PM bei mir melden. Treffpunkt ist jeweils 19.30 Uhr im GAC, die Kostenbeteiligung pro Platz und Flug beträgt Fr. 120.- pauschal! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Für morgen Sonntag hätte es noch freie Plätze... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 ...zurück von Teil 1... Die Churfirsten von "hinten" Der Säntis erhielt nun seinen Besuch... ...morgen ist der Rigi dran. :) Herzlichen Dank an meine beiden Passagiere, es war traumhaft! Gruess Johannes EDIT: Der Sonntagabend ist nun auch ausgebucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akai Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Bis heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo zusammen War wirklich ein traumhafter AusFLUG. Nochmals vielen Dank an Captain Johannes. Ich habe auch noch eine Kamera mit Bildern gefüllt. Erhängt mich nicht wenn die Bilder teilweise ein bisschen verruckelt sind, denn 1. hat Johannes immer grad dann Turbulenzen ausgesucht als ich Fotos machen wollte und 2. sind die Taxiways in Kloten wirklich erbärmlich um Fotos zu machen (schüttel, schüttel..) :005: Unser heutiges Flugzeug Startvorbereitungen Warten bis wir an der Reihe sind Der darf noch vor uns weg. Start auf der 28 Wir sind in der Luft Midfield Piste 16/34 Flughafen Katzensee Oerlikon/Hallenstadion Zürich City Nochmals Katzensee Zürich mit Hauptbahnhof Uetliberg Greifensee Silhsee Flugplatz Wangen/Lachen Churfirsten Im Anflug auf den Säntis Weils so schön ist, grad noch eine weitere Runde um den Säntis Wegflug vom Säntis richtung St. Gallen St. Gallen A1 Frauenfeld Eine Swiss-Maschine kreuzte unseren Weg kurz vor Winterthur Winterthur A1 bei Winterthur Im Anflug auf Piste 32 in Kloten Viel Verkehr im Ostanflug Ob die Lämpchen extra für uns eingeschalten wurden? Strassenkarte für den Flughafen Zürich-Kloten Die Sonne geht langsam unter Vorbei am Midfield-Terminal Kreuzen der Piste 28 Dessen Reise ist nun auch zu Ende Tower Auf dem Weg zum GAC gibts noch ein paar gute Spotterstellen. Leider hat der Tower unsere Anfrage für eine kurzes Parken hier nicht bewilligt ;-) Nochmals vielen Dank an Johannes für diesen wunderschönen Abendflug. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Marc, vielen Dank für die Bilder, so durfte ich trotzdem dabei sein (auch wenn mir jetzt leicht sturm ist ;) ). Am Samstag hab' ichs nicht gesehen, und am Sonntag hatte ich meinen zweidimensionalen Sunset Ride Luzern-Brünig-Bern :) Als ich mit Johannes mal den Säntis besuchte, war der Turm noch senkrecht, ist der öppä verrutscht? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo alle! Ich habe Euch zu danken, für's Mitkommen und die Bilder, Marc und Adrian! Gestern hab' ich selbst leider keine mehr gemacht. Vielleicht hat ja Adrian noch ein par. Und sonst bleibt es eben einfach eine wunderschöne Erinnerung - u.A. auch an "sehr gemütliches" Holding im Anflug auf Zürich. :D Ich hoffe, dass dieser Sommer noch mehr solche Hoch's über Zentraleuropa liefert, die solche Erlebnisse möglich machen werden... Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo Mirko Als ich mit Johannes mal den Säntis besuchte, war der Turm noch senkrecht, ist der öppä verrutscht? Ja. Die haben den Turm tatsächlich umgebaut. :D Wie schon erwähnt gab es immer genau dann kleine Turbulenzen als ich ein Foto machen wollte... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akai Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Fotos Keine Garantie auf Korrektheit der Angaben! ;) Gruss, Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blatti Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hi Felix, wunderschöne Flugroute, von den Bildern ganz zu schweigen :) Die Bilder haben den Appetit auf einen Weekend-Flug geweckt. Wenn du in der zweiten Julihälfte (die erste ist leider mit Uni-Prüfungen zwangsweise verplant...) noch zwei Passagiere (Freundin fliegt auch gerne mit wenn möglich) suchst würde ich mich sehr über ein Mail (blatti _at_ blatti.com) freuen. Auch kurzfristig ist kein Problem, solange wir von Bern den Zug nach Zürich erreichen aber da fährt ja öfters was. Vielleicht bis bald? Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.