Tobias Karcher Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, Ich habe mittlerweile genügend Meilen auf Skyteam-Flügen gesammelt und möchte diese jetzt in Form eines Upgrades auf Langstrecke verwenden. Da ich aber mit vielen der besagten Airlines noch nicht geflogen bin, vorallem nicht in der Business, weiß ich nicht bei welcher Airline sich meine Meilen am meisten lohnen würden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, Grüße aus dem sonnigen:008: Stuttgart, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Korean Air würd ich mal sagen, haben eine ganz neue Business Class (die gleiche wie Thai und Malaysia), der Service soll auch nicht schlecht sein. Bin aber noch nie mit denen geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Okay Marc, Danke, dass klingt doch schon mal gut. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.