Lucien.S Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 VOR-RUNDEN-AUSSTEIGER! *klatschklatschklatsch* DEUTSCHLAD!!!!, ´*klatsch* *klatsch* *klatschklatschklatsch* *klatschklatschklatschklatsch* *klatschklatsch* DEUTSCHLAND!!!..... LOL :D TOGO!! *klatsch* *klatsch* Will ja meine 5Fr. die ich für den Sieg der Togolesen gewettet habe nicht verlieren :D ...und Niemandsland kann auch schön sein, kein Straßenlärm, nicht so große Umweltverschmutzung, ...usw. Umweltverschmutzung? Das will ich überhört haben! Wenn der Bauer (D:Landwirt) seine Gülle (D:S--eisse) als Dünger auf seine Wiese spritzt, stinkt das grässlicher als wenn man an einer Kreuzung steht ! :D Aber ja, hast schon recht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 So, es ist soweit! Seit heute morgen 10:26(*) offiziell Ferien. Obschon immer noch zuhause bereits jetzt Wetter nach dem Motto "Wenn Engel reisen...". Warnung an alle Nachbarn: Ich trage keine Hose mehr :cool:, zu warm. Die WM kann beginnen, das Bier (Guinness, Murphys, Kilkenny, Boddingtons) ist in Griffbereitschaft, der Grill in Bereitschaft. (*) Ja, ich bin heute früh aufgestanden Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Friedberg/ Hessen; 23:22Uhr; 19Grad; Altstadtfest; Deutschland gewinnt; Polen verliert; alles in bester Ordnung!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 ... Warnung an alle Nachbarn: Ich trage keine Hose mehr :cool:, zu warm. Die WM kann beginnen, das Bier (Guinness, Murphys, Kilkenny, Boddingtons) ist in Griffbereitschaft, der Grill in Bereitschaft... Wünsche schöne Ferien und keinen Sonnenbrand an gewissen Stellen! :005: ... alles in bester Ordnung!:008: So soll es sein! :) Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 29° werden auf der Terrasse angezeigt, für mich als Aktisfan sind das gefühlte 40°...:eek: Letztlich auch egal, denn ich sitze im Arbeitszimmer und muss dieses Wochenende einiges für die Uni tun. Noch hält die Isolierung des Hauses die grösste Hitze draussen, doch in ein paar Tagen werden die Bisotherm-Steine die Wärme förmlich aufgesogen haben und wie ein bullernder Kachelofen nach innen abgeben. In diesen Momenten frage ich mich dann, warum ich je neben dem Job noch ein Studium angefangen habe und mich nicht lieber in der Freizeit im Kühlschrank einschliesse, um den Herbst abzuwarten....vielleicht ziehe ich auch in's Büro, da hat's wenigstens eine Klimaanlage - und der Arbeitgeber freut sich ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Da haben wir es wieder:001: Nach endlos langer Regenzeit mit Schneegestöber bis hinunter auf 1000 MüM. kommen endlich zwei, drei milde Tage, mit Temperaturen, bei denen eine Kobra den Baumwollkokon überzieht vor Kälte- und schon geht die Klönerei über die angeblich"tropischen" Temperaturen wieder los. Da frage ich mich doch allen Ernstes: "was macht Ihr denn im Sommer" ??? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Da frage ich mich doch allen Ernstes: "was macht Ihr denn im Sommer" ??? Ich ziehe das Antennenkabel am Fernseher aus. Dann habe ich auch im Hochsommer wieder Schneegestöber und die gefühlte Temperatur sinkt dramatisch. Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hier in Wien wurde ich heute morgen um 6 mit Wolken, Wolken Wolken, Regen und 13° begrüßt... Zu Mittag hat es endlich aufgerissen, und wir haben stolze 18 Grad erreicht.. mit starkem Wind... Wien, weit weg von "Sommer" Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Heute um 15:00 Uhr am Zürisee angenehme 27°. Endlich wirds warm und die Frauen hüllen sich nichtmehr in 20 Kleiderschichten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 hallo zusammen... ...sitze gerade in der Gartenbeiz und schaue wie die Flugzeuge Streifen in den Himmel malen... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 gerade mal wieder in LSZI auf der Terrasse gesessen in guter Gesellschaft und mit einigen Bierchen..... Gute Nacht! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 @Beat: Schönes Bild! :) @Martin: Ein Abend auch nach meinem Geschmack! War bestimmt schön! :) Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 @ Jörg:Jo das klingt doch gar nicht übel, können wir gern einmal gemeinsam in Angriff nehmen! :) Hey Henning! :rolleyes: (Thread aus der Foren-Gruft hol... ;-) Hab' heute innerhalb 2! Tagen! endlich die praktische Prüfung Luftassi bestanden, ich muss nur noch die IHK-Sachkundeprüfung Mitte August schreiben, das wars dann... :cool: Endlich wieder mehr Zeit. Wie schauts denn bei Dir so aus? Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Adelphi University in Garden City, NY :) Die letzten beiden Tage war die Temperatur ca. 37-40 Grad Hi Bah das ist ja nix :) Im moment kühlt es hier in SoCal wieder ein bisschen ab, tagsüber nur noch 34° in San Diego, und mit dem Wind ist das angenehm! :D Aber laut einem Local war es letzte Woche in Palm Springs 49.5° (C!!) heiss, und Palm Springs ist nicht in der Wüste ;) oder auf jedenfall nicht ganz :) In Barstow (Zwischen LAX und Vegas) war es tagsüber 47°C :D Dannach kam der Regen (notabene mitten in der Wüste!) da warens nur noch 35° oder so :D bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Bei uns brachte der Regen auch eine Abkühlung... Leider auf etwas weniger als 35°... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.