Hans Tobolla Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo miteinander, Im Readme für die SRMD11 lese ich dieses: Do not forget ACS-GPS (for FS98 & FS2000, version 1.70 or over. For FS2002, version 1.90 or over) is NOT INCLUDED, but MUST BE installed, or the panel may not work properly. Ich kann mir unter ACS-GPS nichts vorstellen. Vielleicht ist es ein Programm, welches man irgendwo saugen kann? Ich bitte um einen Tip. Viele Grüße! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 hallo hans, das acs-gps findest du hier: http://www.acsoft.ch/Produits/MS_Flight_Simulator/ms_flight_simulator.html#ACSGPS98 gruss, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Hans Die fliegt auch ohne das ACS-GPS. Ich habe in meiner Version das MS_GPS eingebaut. Es fliegt sich wesentlich komfortabler damit. Die benötigte Datei findest Du auf meiner Homepage zum Download. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Thomas und Hugo, vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps. Bisher bin ich mit dieser Maschine nur Platzrunden geflogen, aber jetzt will ich mal auf Strecke gehen, und dabei verzichte ich auf diese Bequemlichkeit nur ungern. Viele Grüße! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hallo Hugo, ich habe nun deine Modifikation des MD-11-Panels installiert. Wenn ich den NavGpsSchalter oberhalb des ND betätige, tut sich auf dem ND-Display nichts, es bleibt im Nav-Modus, obwohl die Datei Honeywellgps.gauge im Ordner Gauges vorhanden ist. Ich habe auch keine Ahnung, was auf dem Display im GPS-Modus erscheinen sollte. Viele Grüße! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hallo Hans Auf dem ND verändert sich zwar nichts, da dieses Gauge nicht für NAV/GPS programmiert wurde. Der Autopilot fliegt aber jetzt automatisch den GPS Flugplan ab und Du kannst das Honeywell-GPS als Moving-Map benutzen. (Beim ACS-GPS hättest Du keine Moving-Map, da es noch vom FS 5.1 her stammt.) Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.