Energy1ch Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu und habe noch nicht soviel erfahrung mit dem Simulator. Kann mir jemand sagen für was oder anders gesagt was die GMAX datei ist? Ich habe schon gesehen ,dass in einigen downloads die datei GMAX angesprochen wird. Danke für Eure HILFE Gruss aus Thun Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo, GMax ist ein Tool mit dem man Flieger und anderes selber kreieren "sollte können". Sollte können deshalb, weil nur schon die aktivierung des Programmes etwas komplex ist und das bearbeiten und bedienen desselben ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist. Ich habs vorläufig mal auf Eis gelegt da es ja wirklich genug Freewareflieger etc. gibt. Wenn Du es aktivieren möchtest, findest Du im FS-Handbuch die nötigen Anweisungen dazu. ------------------ --Good Flights-- Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy1ch Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Danke für Deine Hilfe.Ich lass es lieber wiel ich mich nicht so gut auskenne. Danke gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.