kohlere@iprolink.ch Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 hallo zusammen ich suche, für meine Diplomarbeit, eine Grafik auf welcher alle grösseren Schweizer Airports drauf sind. Zürich Basel Geneva Bern Altenrhein Lugano Payerne Dübendorf Emmen Sion könnt ihr mir dabei behilflich sein...? herzlichen dank gruess paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Mayer Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hi Päde, kurze Nachfrage: Suchst Du eine Grafik in Form einer Anflugkarte (a la AIP) oder wie haben wir uns das vorzustellen? Gruss, Dennys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready for Takeoff Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Mir ist spontan die schwarz-weiss Übersichtskarte im AIP in den Sinn gekommen. Dort sind alle Flughäfen der Schweiz verzeichnet. Du bist ja selber Privatpilot und hast wahrscheinlich auch schon an diese Variante gedacht. Soll deine Grafik noch weitere spezifische Eigenschaften haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Die Karte sollte als Übersichtskarte gedacht sein. Stark vereinfacht natürlich, nicht mit jedem Detail drauf. Habe durch Martin bereits eine Karte aus dem SIL bekommen die hift bestens. Ich danke euch für die schnellen Antworten... gruess paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.