ThomasF Geschrieben 29. April 2001 Teilen Geschrieben 29. April 2001 Falls ihr auf der AERO wahrt, möchte ich fragen: Wie fandet ihr es????? Und für all nderen gibt es einen http://www.alleswasfliegt.ch.vu] Trost (einfach auf Besuche Besuchereports klicken) Also ich fand sie super! und vorallem die Diamond Aircrafts......... ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 29. April 2001 Teilen Geschrieben 29. April 2001 Hallo Thomas, Bitte schau doch mal in den Beitrag AERO2001 etwas weiter unten, dort findest du unteranderem acu meinen Bericht der AERO.. Danke.. MFG Dominik Schläpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. April 2001 Teilen Geschrieben 29. April 2001 Ich schliesse diesen ordner da das thema schon woanders diskutiert wird ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.