blackswan Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 hallo, Wenige Bilder von meinen Flügen mit der Falcon 50... Danke fürs Anschauen! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 merci für die stimmungsvollen Bilder! Hast du da drin keine Platzangst bekommen ? :005: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hey Tobi, na es geht doch! :D Ist doch gleich viel besser, der erste Weg zum Kleingemüse. :005: Astreine Screenshot's! Ciao, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Tobi? Krank? :D Schöne Bilder, wie immer :) Wie fliegt sie sich denn so, die Falcon? Jetzt da mein Flusi wieder läuft kann ich ja auch mal wieder mal was neues ausprobieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hi, ja diese Falcon is schon was krasses... dieses Paint, was du da hast, hab ich als Paintkit für das VA-Paint nehmen müssen, man man man, das war ja bescheuert :D Übringens schöne Bilder, vorallem das letzte ist dir super gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hoi, beim ersten Bild dachte ich echt an ne Falcon Werbung aus Flug Revue oder änlichem!!! ;) Sieht wirklich seehr real aus! Die andern Pics sind natürlich auch super! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Sehr schöne Bilder, Tobias, besonders das erste:eek: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hallo, Danke euch allen für eure Antworten! @Patrick Fast, es geht gerade noch :D @Tobi Naja, das Ding hat auch drei kräftige Treiber! @Tobisky Gut, mit den Tricks aus diversen Foren fliegt sie wieder wie früher... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hi tobi, kanns sein, dass du gestern abend in wien warst und etwas länger auf deine clearance warten musstest? ;) sorry for that, schöne shots! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hallo Alex, Danke dir! Ja ich war da (hat ja nicht allzulange gedauert), und kann es sogar beweisen :D Die Wien Bilder etwas weiter unten... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PilotFlyer Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 wo bekomme ich den flieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 wo bekomme ich den flieger? http://www.e-d-aviation.com/ hallo, @Tobisky Gut, mit den Tricks aus diversen Foren fliegt sie wieder wie früher... mfg, tobi Hi Ich führe die Frage von Olaf mal weiter. Welche Modifikationen hast du denn am Falcon vorgenommen, dass er so gut fliegt wie früher(?) bzw. ein gutes Flugverhalten zeigt? Ich hatte ihn nur einmal mit dem Patch (war da ein patch? ich mein schon) installiert und das Flugverhalten war immernoch etwas dürftig. Würde mich ja schon reizen und mit dem so geliebten CIVA bestimmt eine Wucht. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hallo Sebastian, Einer der Threads... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=41213&highlight=falcon+50 mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hey Tobi, ich bin früher auch viel mit der Falcon 50 rumgeflogen, war lange vom "Fluggefühl" das Beste was ich kannte! Dein System muss aber für solche Bilder ganz schön fit sein, oder? Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hallo Berni, Naja, viele hier haben wohl ein besseres System als ich. Kommt wohl auf die richtigen Einstellungen an ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.