AntoB Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo, kann man einen festen Ordner im PSP einrichten, so dass man nicht immer beim Speichern einen Ordner auswählen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Anto du meinst so direkt wie in Word oder Excel, wo man ein Zielverzeichnis definieren kann? Nein, das geht in PSP leider nicht. Du kannst aber auf 3 verschiedene Arten speichern. Eine davon ist "Kopie speichern unter". Wenn man diese Funktion benutzt, wird immer der zuletzt verwendete Ordner angewählt, auch noch nach einem Programm-Neustart. Am Besten platzierst du die drei Speichern-Symbole in der Menuleiste und alle anderen Funktionen die du häufig brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Werni, ja genau das meinte ich. Bis jetzt hatte ich nur "Datei speichern unter" in der Symbolleiste platziert. Vielen Dank für den goldrichtigen Tipp. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.