Zum Inhalt springen

Pandora - Musik bis zum Abwinken

Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Beat Achermann

Hallo zusammen

ich hoffe, ich komme mit meinem Tipp nicht wie die alte Fasnacht zu spät, aber hier noch ein interssanter Link:

http://www.pandora.com

Fantastisch, man kann hier einen Interpreten oder einen Musiktitel eingeben und schon hat man den ganzen Tag Musik von ähnlichem Genre! Bis zu hundert Stationen kann man eröffnen, da bleibt wohl keine Stilrichtung aussen vor....

Gruss Beat

Walter Fischer

Wenn nach etwa 30 Minuten das Programm verstummt und eine Aufforderung zur kostenlosen Registrierung in einem Fenster erscheint, bei der ZIP Postal einfach eine 5- stellige Phantasiezahl eingeben, sonst gibt es keine Fortsetzung, weill Pandora vorerts nur für US- Bürger verfügbar ist:005:

Gruss Walti, am schwelgen...

Walter Fischer

Salü Ueli, "Dein" Programm ist zwar gut zum mitschneiden, leider kann ich aber keinen Interpreten anwählen. Aber, OK, einem geschenkten Gaul zählt man nicht die Hufnägel:rolleyes:

Gruss Walti

Habe jetzt beide Programme getestet - und für gut befunden!

Bei Pandora kann man besser Interpreten auswählen/suchen, bei Phonestar ist die Stilsuche sehr einfach.

Ich bevorzuge es, mich mit einem Musikstil einzulullen, anstatt zwei Stunden einen Interpreten, z.B. Marilyn Manson zu hören, sonst bin ich reif für die Psyche...

naja, apropos Psyche: Gehe eh schon auf dem Zahnfleisch - aber in zehn Tagen habe ich für zwei Monate Sommerferien!!!:008: :008: :008:

Gruess

Fredy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...