pelliflyer Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Als Flugleherer beschäftige ich mich jeweils intensiv mit Manuals. In den Manuals der Thielert Cessna wird auf die Modelle C172 N und P hingewiesen. Der Unterschied im Manual ist haupsächlich das Leergewicht. Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen den N und P Modellen ist. Gibt es da irgendwo eine Geschichte der C172 Typen und deren Unterschiede Besten Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Kurze Antwort die ich mit Google gefunden habe. "N" Models have 40 degrees of flaps, "P" Models have 30 degrees. Etwas Historie: www.airliners.net/info . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.