franki Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hiho, hab seit neuestem ein Problem, mein Flight Simlator 2004 funktioniert einwandfrei, bis zu dem Punkt wo ich den voreingestellten Flug starten möchte. Es erscheint zwar noch der Ladescreen und die Festplatte und die CPU arbeiten für einen moment aber dann ist totenstille und der Ladebalken hat sich nicht von der 0% Markierung wegbewegt. Die CPU arbeitet dann auch nicht mehr. Kennt einer von euch dieses Problem bzw. kann mir helfen ?! // franki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Hiho, bis zu dem Punkt wo ich den voreingestellten Flug starten möchte. // franki was genau ist damit gemeint? irgend ein gespeicherter Flug, der letzte Flug, oder der Standard Flug, also unter Flights oder in der fs9.cfg gespeichert? mal da schauen. ob da alles OK, evtl. neue fs9.cfg durch löschen/umbenennen der alten erstellen. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franki Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Ich habe einen neuen Flug erstellt. Allerdings lädt er gespeicherte auch nicht. :002: // franki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bussi_ow Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hatte das genau gleiche Problem. Bei mir half das Erstellen eines neuen Benutzerkontos. Mit diesem konnte ich die Flüge problemlos wieder starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.