Holger Frank Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 War heute in Stuttgart fotografieren um mich auf den kommenden Montag einzustimmen, wenn die Qantas mit der Fußball-Nationalmanschaft von Australien eintrifft. Leider war das Wetter nicht besonders und es war kalt:002: Zu den Fotos geht es hier Grüße aus dem kalten Stuttgart Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Quantas Netter Versuch... Es heisst aber immer noch QANTAS - Queensland and Northern Territory Air Services. Nix U. Wenigstens sind die Bilder ok. Nur die MD-80 und das Sääbli könnten noch etwas mehr Farbe vertragen, aber da kannst du ja nix für...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Netter Versuch... Dieser Fehler wird soooo oft gemacht, dass man ohne schlechtes Gewissen darüber weg sehen kann :005: Rgds Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Find ich auch aber der Noel hat ein süüüüssssseeeessssss Avatar bekommen :007: (traut dem Avatar nicht, der schaut nur so nett aus :p ) Jetzt aber zu den Bildern: Gute, abwechslungsreiche Auswahl! Schade, dass die Taxi 737 etwas unscharf geworden ist. Willst du die weissen MD's nicht mal ein wenig mit Farbe versehen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo, Mir hat deine Bilder sehr gut gefallen, und die Qualität ist auch 1A. Vom meiner Seite aus kannst du noch mehr zeigen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Frank Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 @Joel Danke für den Hinweis! Hab es geändert. @Christoph stimmt, die HLX ist leicht unscharf. Hatte Gestern wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, war mir zuerst nicht aufgefallen. @alle Danke für die Bemerkungen und Anregungen. Grüße aus dem zwischenzeitlich regnerischen Stuttgart Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.