Zum Inhalt springen

Metar in KJFK

X-Plane

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Der metar in KJFK war soeben:

KJFK 031413Z 13006KT 0SM R04R/1600V2400FT FG VV001 19/18 A2967 RMK AO2 SFC VIS 1/4

Sicht= Null !

Trotzdem waren offenbar keine Flüge verspätet, annuliert oder "diverted". Weiss jemand wieso nicht? Mich erstaunt das irgendwie...

Gruss:

François

Hallo Oski

Achso...besten Dank für diese kompetente Antwort ! Jetzt habe ich wieder mal etwas gelernt ;-)

Gruss:

François

Das mit Sicht 0 habe ich gemerkt, im Flight Simulator war das nicht gerade die schönste JFK Landung wenn man bis zum Touch Down nichts sieht :007:

Mfg

Markus Burkhard
Das mit Sicht 0 habe ich gemerkt, im Flight Simulator war das nicht gerade die schönste JFK Landung wenn man bis zum Touch Down nichts sieht :007:
Ist kein Problem wenn man das richtige Equipment hat (CATII) und mans richtig anstellt... auch im Flight Simulator...

Gruess

Markus

Hey,

ich war gestern selbst real in JFK. Angekommen sind wir allerdings erst viel spaeter, da war kein Nebel mehr, nur noch tiefhaengende Wolken und Regen, richtig uebel.

Der Weiterflug nach Columbus war dann 2,5 Stunden verspaetet, weil sie erst nicht das gesamte Gepaeck reingekriegt haben und dann gab es eine Schlange vor dem Start, die ich so noch nie gesehen habe: Vom Holding Point 04L staute es sich zurueck bis zur Pistenschwelle der 13R, richtig krass: 25 bis 30 Flieger warteten auf den Start. Leider habe ich davon kein Bild machen koennen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...