thomson Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo zusammen Hab auf http://www.aerpix.net/ gesehen dass morgen die A346 VIRGIN ATL , A320 KINGFISHER, A333 SN BRUSSELS in Zürich sind. Wo sind diese Flieger und um welche Zeit. Da keine Zeit angegeben ist denke ich das sie irgendwo abgestellt sind. Denkt ihr es lohnt sich zum Flughafen zufahren um zu spotten. Vielen Dank für Eure Antworten Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 "EX SRT"... Heißt sie sind bei der SR Technics und fliegen wieder ab... Das ist zu der Uhrzeit, wo die Wartung abgeschlossen ist :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Danke für die schnelle Antwort. Hat jemad vielleicht jemand eine ahnung ob sie morgen, mittags oder abends gehen? Freundliche Grüsse THomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Wann sie gehen: Aerpix.net wird nicht immer aktualisiert, ich würde dir empfehlen auf der Flughafen Homepage zu schauen: Link Gib dann z.B. VS oder London ein um den Status der Virgin zu sehen, z.Z. steht: , dies ist aber für Heute :) schau um Mitternacht nochmals ;) Die Daten auf der Homepage werden manchmal minütlich aktualisiert, zB beim letzten Virgin, sollte um 1500 starten, um 1800 stand dann: 1825, ein bisschen warten und um 1840 rollte sie dann :) Nur eine Schätzung: Virgin geht zwischen 1500 und 1900, um am Abend noch nach NRT zu fliegen z.B. Kingfisher, nach Indian Flightplan, kurz gesagt, man weiss es wenn sie in der Luft sind :) SNB, kann den ganzen Tag durch sein, denke aber eher am Nachmittag, da evt. noch kleine Tests durchgeführt werden... Wo sie Abgestellt sind: Siehe diese beiden Bilder: Bilder durch Admin wegen Copyright Verletzungen entfernt entfernt Am besten zu fotografieren wenn sie an der Terasse vorbei taxeln oder vom Heligrill, und sonnst vom Parkplatz beim Rwy34 Restaurant. Hoffe das Hilft, Gruss L P.S. Kingfisher rockt gewaltig!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Danke viel mals werde mal schauen wenn ich raus gehe. Ich hoffe die Fotos werden gut denn ich muss mich zuerst noch einüben mit meiner neuen Kamera die ich heute endlich bekommen hab. Freundlich Güsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Have fun! p.s. habe den Virgin Flug noch nicht gefunden bei Unique... L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Hab gesehne das die SNB A333 um 1100 gegangen ist. Kommt mal wieder eine SNB A333 in die wartung zur SRT? Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hab gesehne das die SNB A333 um 1100 gegangen ist. Ist wohl leider nicht. Jetzt (16:17) heisst es: 15:00 SN 6002 BRÜSSEL NATIONAL A333 OOSFO Gruss Balázs, der den ganzen Vormittag am Flughafen auf diesen SN Flug gewartet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo zusammen So wie es ausieht ist die A346 VIRGIN ATL und A320 KINGFISHER auch immer noch in Zürich. Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.