Zum Inhalt springen

E-Heli fliegen ? E-Heli fliegen !!!

Niggi Moos

Empfohlene Beiträge

Da gegenwärtig die E-Heli und E-Flieger Fans hier im Forum auf dem Vormarsch sind, möchte ich Euch dieses Video nicht vorenthalten.

Ich kann dazu nur folgendes sagen: *garnichtsmehrsag* :D :D :D

Achtung, Video ist etwa 28MB gross!

young crack flying ...

have fun...

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Hallo Namensvetter

In der Tat beeindruckend, was der junge Herr da vorführt. :eek:

Wobei ich immer noch behaupte, dass die einfach massive Störungen haben und bloss wegen der allgemein bekannten Erd-Abstossung von Helis nicht crashen. :005:

Wenn wir schon beim Thema *garnichtsmehrsag* sind, mein all-time favorite ist immer noch dieses hier:

http://www.hawkeyemedia.com/videos/Szabo_Texas_Style.wmv

Zwar nicht elektrisch, aber sensationell, besonders die Einlage um 2:50 herum finde ich einfach gut. Latürnich ist auch der Sound gut...

Für die Einsteiger sei noch dieser Link erwähnt:

http://www.freakware.de/technik/Align%20T-Rex/Videos/Align_MPEG/AlanCrashSanDiegoFF.wmv

Derselbe Pilot wie oben, also gehört das einfach dazu und soll niemanden entmutigen...:cool:

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich meinen Kopf einziehe wenn ein solche Unding in der Nähe operiert, ich traue dem Zeugs einfach nicht.

Gruss aus Muttenz

Niggi

Ui, unglückliche Landung. Sowas ist natürlich hart, gerade bei einem Profi, der ja dies schon seit eh und jekann(und dementsprechend auch kostspielige Ausrüstung). Zum Glück nur das Rotorblatt gebrochen und wahrscheinlich ein paar Teile abgenutzt, wie man aus Distanz erkennen konnte.

Sieht zwar spektakulär aus, aber lieber ein toller Scale-Heli als ein herumzuckender 3D-Heli... Halt ziemlich Geschmacksache...

Gruss

Adrian

Wenn der Burschi vor mir stehen würde, gäbs nur ein Kommentar:

Sauber!

Um vielleicht noch um die Relationen klar zu stellen... ;)

Alan Szabo...

Gleich zu stellen mit:

Michael Schumacher

Martina Hingis

Boris Becker

Louis Armstrong

Kylie Minoque

Marco Rima

Andrew Lloyd Webber

und viele mehr...

Halt eben Weltgrössen...

Ok, von mir aus auch noch Arnold Schwarzenegger... ;)

Und wer sich ein bisschen mit dem "normalen" Leben von Leuten dieses Schlages auseinandergesetzt hat, resp mit dem Weg, mit dem sie dahin kamen, wo sie auf ihrem Höhepunkt waren...

Dann hat hoffentlich keiner wirklich Illusionen, einen Modellheli innerhalb einem Jahr so beherrschen zu können, es sei denn, er betreibt Modellflug ned nur als Hobby und nebenbei... ;) - Genetische Fehler oder bionische updates von Körperteilen ausgeschlossen... ;)

Liebe Gruess vom Dani, der noch nicht mal richtig schweben kann... ;)

PS: Der E-Heli in der Halle, das dürfte doch ein T-Rex sein?

PS: Der E-Heli in der Halle, das dürfte doch ein T-Rex sein?

In der Tat, in der Tat, s' ist ein soniger welcher... Ein paar Kollegen von mir haben sich eben damit eingedeckt. Er ist mittlerweile in der Schweiz an verschiedenen Orten zu ganz akzeptablen Preisen zu haben, wobei derzeit offenbar ein Lieferengpass besteht. Kein Wunder: Die Mechanik - blitzsauber!

@ Adrian:

Sieht zwar spektakulär aus, aber lieber ein toller Scale-Heli als ein herumzuckender 3D-Heli... Halt ziemlich Geschmacksache...

Ich bin völlig auf Deiner Wellenlänge. Muss wohl am Alter (meinem) liegen :009: Richtige Helis machen einfach keinen Rückenflug :004:

Ich bleibe vorerst bei meinem Eco-8, den ich die nächsten 3 Tage mit ins Simmental nehme. Eigentlich gehen wir ja Hang - und Thermiksegeln, aber vor der Beiz ist es meist fast windstill und nach dem Bier schwebt's sich vieeel ruhiger :D :D

Grüess, jetzt grad no vom Freakdaal

- niggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...