armin33 Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Im Aircraft Ordner befinden sich zusätzliche Flugzeuge, wie die Dash 8, DC9 etc. diese erscheinen aber nicht in der Flugzeugauswahl. Wie kann ich diese Flieger aktivieren und fliegen? Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo Armin! Also wenn ich mich nicht irre, sollten diese Flugzeuge die sogenannte dynamische Szenerie sein. Irrtum vorbehalten. Ob man sie aktivieren kann, kann ich Dir leider nicht sagen. sorry Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Hi, Der Grund warum die nicht erscheinen liegt an den fehlenden Panel Zuordungen. Entweder selbst Panels zuordnen oder den file fs2002_fm1.zip besoregn (gibts glaube ich bei den verschiedenen grossen Filesammlungen) Der beinhaltet die Panelzuordnungen und auch geänderete aircraft.cfg für die anderen Standardflieger, um diese nicht so nervös beim Steuern zu machen. Aber letzteres ist ja Geschmacksache. ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Bei www.avsim.com erhält man Programme, welche die entsprechenden Flieger aktivieren. Suche den entsprechenden Flieger im File Library und nach dem Text "makes the default MD80 flyable" ------------------ --Good Flights-- :001:Der 737-Captain:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.