greece Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Air Berlin gibt mächtig Gas: Ab dem Winterflugplan fliegt die Airline wöchentlich ab ZRH nach Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffe, Fuerteventura und Madeira und das am besten Flugtag Samstag. http://www.airberlin.com/site/index.php?page=Rgewinn.php&page=Rgewinn.php&LANG=deu&sgn=winter0607 Das wird den Druck auf die Edelweiss Air und Belair mächtig erhöhen. Bin gespannt, wie da die etablierten Chartercarrier darauf reagieren. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Danke für die Information!! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Also nur mal zur Info, falls es noch keiner gemerkt hat :cool: : Air Berlin fliegt auch schon jetzt jeden Samstag auf die Kanaren. Und zum Winter wird das Angebot mir Funchal noch erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Also nur mal zur Info, falls es noch keiner gemerkt hat :cool: : Air Berlin fliegt auch schon jetzt jeden Samstag auf die Kanaren. Und zum Winter wird das Angebot mir Funchal noch erweitert. Stimmt nur zum Teil. Der Kanaren Flug am Samstag nach TFS-ACE (im Dreieck) ist ein Charterflug der TUI SUISSE, Air Berlin hat lediglich einige wenige Plätze für den Einzelplatzverkauf. Die Direktflüge nach FUE/LPA/FNC werden ab dem Winter ganz neu sein, ebenso dass ACE und TFS nicht mehr im Dreieck, sondern zielrein bedient werden. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger-8 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo zusammen AB fliegt sogar jeden Tag auf die Kanaren, einfach mit umsteigen in PMI (Hubsystem) Die neuen Flüge werden wohl Direktflüge sein. Gruss Wini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Leider nicht ganz korrekt. AB bietet von Palma keine Flüge auf die Kanaren an, sondern nur Flüge auf die iberische Halbinsel und die Nachbarinseln an. Aber was nicht ist kann ja noch werden :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger-8 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ...oooops, tschuldigung. :006: Ich sollte es eigentlich wissen, meine Frau arbeitet bei ABX. Gruss Wini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.