tino-dietsche Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Freunde So da bin auch ich wieder mal mit Bildern! Wenn die Zeit reichen würde gäbe es im Moment sicherlich mehr von mir zu sehen aber eben... Ich hoffe, dass euch dafür die kleine Auswahl aus über 1500 Bilder vom Mai 2006 gefällt! Hier also die "Mailights" Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Nejets Falcon 2000 am frühen Morgen Langsam erwacht der Tag. Take off von der RWY 28 in Altenrhein. Austrian Arrows segelt dagegen aus Richtung See auf die Piste. Und raus gehts auch hier auf der 28. Wunderschöne Gazelle. Red Bull verleiht Flügel, oder auch Rotoren! EC-135, die Maschine war übrigens einige Tage danach an der ILA ausgestellt. Ein "neuer" Star am Schweizer Himmel! Hunter HB-RVU mit Patrouille Suisse-Bauch. Pilatus Power! GLASAIR II RG Wieder der PS-Hunter, diesmal bei Sonnenlicht. Altenrhein mit neuem Tower! PS-Hunter in the Air! Mehr davon folgt später!! 30 Minütiger Abstecher in die Westschweiz nach Sion, hier finde ich wieder mal einen Heli! EC-130 King Air der Air Glacier Tiger Helveticus Sitzung mit kurzem Nighspotting in Zürich. Gulfstream als "Vogelschlafplatz" (siehe linkes Höhenruder) Fokker's in Pink! Taxi to Stand! Twin Otter der Luftwaffe Piper MD-500E Hoppes Agusta 109C Pilatus PC-12 Und gleich noch ein 12er. Power! Tschälli AS 350 B2 Ecureuil aus deutschen Landen! Wisi's und Andi's Kollegen mit einer Falcon 900B Falcon 50 Gazelle aus Italien Ferrari's Agusta 109E Power Ein zweites mal in Altenrhein, MD500E, HB-XYM Noch eine schöne Maschine, Hughes 300C in schwarz! Auch Red Bull kommt schon wieder vorbei! Der Saft der zum Fliegen verleitet ist noch nicht ausgegangen! Und noch mehr Heli! Dauphin aus England Zuwachs für das Fliegermusem Altenrhein, Pilatus P-2 Und zum Abschluss noch ein Powerpaket, Extra 230. So und nun hoffe ich ihr habt diese 47 Bilder von mehrheitlich kleinerem "Gemüse" etragen, Jumbos und grosse Buse gibt es in Altenrhein halt leider nicht.... :009: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Feine Auswahl! Deutsche Flagge, französische Registrierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Tino, Also, deine Mailight sind der absolute Hailight sind tolle aufnahme und schöne Nachtaufnahme dabei wo ich darum so beneide. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hello Tino, super wie immer, sowohl qualitativ als auch von der Vielfalt der Perspektiven her. Viel gibts da nicht mehr zu sagen, ausser dich wieder an die Flughäfen zu jagen, mit der Bitte: "Weiter so!" Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 super fotos, der hunter ist intressant, mehr davon. evt noch details woher und was zukünftig passiert mit der alten lady? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Da gibts ja viele sehr gute Bilder dabei, vielen Dank für die tolle Sammlung! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Danke Tino!:) Super-Bilder, wie immer in deinen Threads! Sehr schön di Helis, und super auch di biz-jets: Netjets Europe scheint fast "zu Hause" in St-Gallen zu sein!:007: Tschüss! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Salut Tino! Da hat's wie immer ein paar echt geniale Bilder dabei! Interessant, dass du gleich zwei Gazellen vor die Linse kriegst. Ich hab noch nie eine live gesehen <schäm>... ;) Viele Grüsse, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi Tino! Na, das sind doch wahrliche Mailights! Ganz große Klasse! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Danke für die Vielfalt! Das beste Bild ist für mich dieses hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Freunde So bevor mein Posting in Wisi's Bilderflut ganz untergeht beantworte ich noch rasch eure Fragen... :cool: :D @ all, ... besten Dank für euer Feedback und die lobenden Worte! @ oscar sierra, ... ich kann dir im Moment leider auch nicht weiterhelfen, weshalb die Maschine in Frankreich immatrikuliert ist und auch noch die deutsche Flagge trägt. Werden Morgen mal im System nachschauen wem die Maschine gehört. (per Google finden sich leider keine aktuellen Daten) Oli88, ... du fragst nach mehr Infos bezüglich des PS-Hunters HB-RVU. Also die Maschine wurde hauptsächlich aus einem Grund mit dem PS-Anstrich versehen, nämlich die Air Mollis 06 und das Internationale Hunter Meet 2006 welches gleichzeitig im August statt finden wird. (siehe auch hier Website Air Mollis 06"]siehe auch hier Website Air Mollis 06) Ich bin auch gleich mal so frei und habe das Posting mit ein paar zusätzlichen Hunter-Pics versehen! @ Nicola, ... ja mit den Gazellen hatt ich wirklich Glück! Aber im Moment scheinen sich die Helis in Altenrhein ohnehin relativ wohl zu fühlen! :005: Hoffe es fliegt dir auch mal eine Gazelle vor die Linse! @ ExcelJockey, Da wo die Hunter-Pics her kommen gibt es noch mehr... :005: :005: Bin mal so frech und ergänze das ganze schon mal mit ein paar Pics! ... Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Tino, bisch afach... GRANDIOSI BILDER! Merci... gruess Consti ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.